Der Morgen danach – Reflektionen einer Premiere und (k)ein zweites Fazit

@Zer0Strat ich finds ehrlich gesagt unter aller Sau, dass du hier als entweder Zulieferer oder Wettbewerber rumstänkerst, die Begründungen ignorierst und die vielfache Meinung, dass das alles durchaus informativ ist, nicht gelten lassen willst. Klar, jeder darf seine Meinung haben, aber das alles von einem Tool-Hersteller, der selbst anscheinend auch testet, sieht für mich leider nur nach „Mimimi“ aus und nach der Hoffnung, irgendwelche Klicks auf den eigenen Seiten zu erzeugen (hast ja oft genug bereits erwähnt, dass das durchaus für Dich Grund genug für irgendwelche Verlautbarungen wäre) - ist da wohl mit der Reichweite noch nicht so gut, dass man woanders verdeckte Werbung (gut: in meinen Augen eher Anti-Werbung) machen muss? Widerlegen kannst Du die Findings offensichtlich auch nicht, sind nur in deinen Augen „nicht so schlimm“? Wie dem auch sei, in meinen Augen ist das mindestens schlechter Stil. Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Igor, aber gerade von einem Branchen-Mitbegleiter erwarte ich eigentlich, dass Du das per PN klärst.

Ist mir schon mehrfach aufgefallen, hab’s mir bisher verkniffen, ging jetzt nicht mehr.
 
@Zer0Strat was los? Wieso das gemecker gerade? Du hast doch die Karte von Marc erhalten und bastelt fleißig damit rum.
Wieso das rumgereitet die Karte gibt nur in China und damit nicht relevant für uns hier im Westen? Wenn Igor/CB/Marc ein Test nicht gemacht hat denn du vermisst, dann kannst du den ja jetzt selber durch führen.

Ich finde das gerade etwas befremdlich.
 
Sag ich doch, Versuch, Aufmerksamkeit zu erzeugen.
 
Wieso das rumgereitet die Karte gibt nur in China und damit nicht relevant für uns hier im Westen?
Ich reite nicht rum, ich merke an. Und nein, die Karte ist nicht relevant für uns im Westen.
Wenn Igor/CB/Marc ein Test nicht gemacht hat denn du vermisst, dann kannst du den ja jetzt selber durch führen.
Ich habe nur fix die Arc Telemetrieimplementierung gemacht und dann die Karte weitergeschickt.

ich finds ehrlich gesagt unter aller Sau, dass du hier als entweder Zulieferer oder Wettbewerber rumstänkerst, die Begründungen ignorierst und die vielfache Meinung, dass das alles durchaus informativ ist, nicht gelten lassen willst. Klar, jeder darf seine Meinung haben, aber das alles von einem Tool-Hersteller, der selbst anscheinend auch testet, sieht für mich leider nur nach „Mimimi“ aus und nach der Hoffnung, irgendwelche Klicks auf den eigenen Seiten zu erzeugen (hast ja oft genug bereits erwähnt, dass das durchaus für Dich Grund genug für irgendwelche Verlautbarungen wäre) - ist da wohl mit der Reichweite noch nicht so gut, dass man woanders verdeckte Werbung (gut: in meinen Augen eher Anti-Werbung) machen muss? Widerlegen kannst Du die Findings offensichtlich auch nicht, sind nur in deinen Augen „nicht so schlimm“? Wie dem auch sei, in meinen Augen ist das mindestens schlechter Stil. Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Igor, aber gerade von einem Branchen-Mitbegleiter erwarte ich eigentlich, dass Du das per PN
Puh, das ist nicht einfach, bei so vielen falschen Äußerungen sachlich zu bleiben. Ich bin kein Zulieferer oder Wettbewerber. Ich bin eine Privatperson, die eine Benchmarksoftware entwickelt hat. Ich generiere keinerlei Einnahmen, Klicks bringen mir gar nichts.

Ich habe nicht vor, "Findings" zu widerlegen. Ich sage selbst, dass Arc schlecht ist, insbesondere die Performance.
 
Zuletzt bearbeitet :
Also trollst du nur? Bissi stänkern?
 
Wenn man die Tech-Szene in drei Gruppen unterteilt: A Hersteller, B Konsumenten und C Reviewer, dann sollte man, das habe ich in den letzten Jahren gelernt, die Intentionen und die Kompetenz aller drei Gruppen gleichermaßen kritisch hinterfragen.
 
Tjo, und Du bist halt Hersteller:
Ich bin eine Privatperson, die eine Benchmarksoftware entwickelt hat.

Und die etwaige Intention muss ich nicht hinterfragen, kann ich auch direkt ablehnen:
Ich meine, ich hätte es auch gemacht am Ende, aber für die Klicks.
Aber wie gesagt, ich hätte es auch gemacht, wegen der Aufmerksamkeit.
Auch nicht besser, als die diversen YouTube-Sternchen und Influenza.

naja, vielleicht bekommst Du ja demnächst dann kostenlose Samples von Intel, damit die Software die Telemtrie auch von Anfang an „richtig“ darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Puh, das ist nicht einfach, bei so vielen falschen Äußerungen sachlich zu bleiben.

Es ist doch vollkommen logisch,dass hier im Forum die Neugierde für die meisten unter uns groß ist...?

Es soll bald ein dritter GPU Hersteller sein Stelldichein geben.​
Bei den heutigen GPU Preisen,würde ein dritter Konkurrent nicht schaden.
Anscheinend wird das aber dieses Jahr nichts mehr....

Wenn Dich der Inhalt nicht interessiert; gut!​
Aber lass andere doch darüber diskutieren.

Leben und Leben lassen.

Welche Gründe Igor hat,das Thema so anzugehen,ist eigentlich auch sein Bier!​
Mich hätte es gewundert,wenn Igor nicht ein Auge auf den „Neuen“ geworfen hätte.
 
Als Reviewer würde ich aber nicht in einigen Foren mit Arc Avatar auftreten 😉
 
Allein die Produktbezeichnung spricht Bände. Gibt es da keine Probleme mit Airbus? Darüber hinaus "into the unknow" falsch schreiben, würde bei jeder größeren Marketingagentur als no go Schlagzeilen machen. Stellt euch VW mit dem Spruch "Das Autto" vor. ;)
 
Eher „Das Au“. :D
 
Und nein, die Karte ist nicht relevant für uns im Westen.
Wir finden es aber doch interessant, was Intel für uns angekündigt und nun nicht geliefert hat. Es hätte ja auch für uns sein sollen, ist es jetzt aber nicht. Dazu zeigt es, wo die Entwicklung von Grafikkarten bei Intel zur Zeit steht. Wenn man etwas technisches Interesse und/oder Interesse an weltweiten Entwicklungen hat, warum sollte einem die Info dann nicht helfen das Gesamtbild etwas zu erweitern.

Wenn dich das nicht interessiert, ist das noch kein Grund anderen zu sagen, dass sie auch kein Interesse haben sollen.
 
Als Reviewer würde ich aber nicht in einigen Foren mit Arc Avatar auftreten 😉
Haha, bin ja auch kein Reviewer. Aber mal abgesehen davon meckert ja auch keiner, wenn man einen Threadripper im Avatar hat. ;)
naja, vielleicht bekommst Du ja demnächst dann kostenlose Samples von Intel, damit die Software die Telemtrie auch von Anfang an „richtig“ darstellt.
Das funktioniert bereits wunderbar.

1658489094995.png
 
Zuletzt bearbeitet :
Wer andere so hart kritisiert und dann auf Kritik am eigenen Handeln nicht einmal reagiert, trollt.

Du trittst als jemand auf, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, letztlich ist das aber das Kritikniveau von LTT. Verstehe nicht, warum Du Deinen Ruf so verbrennst.
 
Ganz normal stetig fortlaufend.
sorry,
in wieviel ms Abstand, wg. der Ruckler?

HWinfo kann z.Bsp bis 50ms genau abrufen.
AMD-Overlay nur bis 250ms, ... Das sind schon Unterschiede.
Wie weit runter Intel-Overlay kann, wäre daher mal interessant.

Bei Dir wars sicher Dein CFX-Overlay@RTSS.
 
in wieviel ms Abstand, wg. der Ruckler?
Sind glaube ich 500ms, aber das spielt eigentlich keine Rolle für den FT-Graphen, weil nicht aggregiert wird oder so.

Wer andere so hart kritisiert und dann auf Kritik am eigenen Handeln nicht einmal reagiert, trollt.

Du trittst als jemand auf, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, letztlich ist das aber das Kritikniveau von LTT. Verstehe nicht, warum Du Deinen Ruf so verbrennst.
Wenn ich so einen Quatsch schon wieder lese... Was soll ich dann sagen? Du verbrennst deinen Ruf? :D Mal ehrlich, warum? Ich habe auf die Leute reagiert, sogar ziemlich sachlich. Außerdem habe ich eher Fragen gestellt. So viel zum Thema "Weisheit mit Löffeln gefressen".

Das Problem ist, die Leute hauen richtig raus, wenn es um Kritik gegen bestimmte Hersteller geht und wenn man das mal hinterfragt, dann brennt die Hütte. Und wenn man dann noch bekannte Reviewer kritisiert (oder einfach mal fachlich nachhakt/diskutiert), dann rappelt es aber im Karton, dann wird man regelrecht angeschwärzt und sogar verpetzt. Finde ich nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wenns weiter runter gänge, bitte nochmal schauen.

Schließlich hat Igor in WY ziemliche Spikes+Dips gehabt.(in kürzeren Abständen)
 
Oben Unten