News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin grad am PC zusammenstellen und dabei über deinen Kanal gestolpert. Gleich mal im Forum angemeldet, da eindeutig kompetent und unterhaltsam. Als (noch) armer Student, wär so ein Preis natürlich echt ne feine Sache :D. Die RX6800XT lässt einen schon etwas sabbern🤤. Aber auch ohne Preis hast du definitv Unterstützung verdient!
Ach und natürlich nen guten Rutsch an alle!
 
Moin, tolles Gewinnspiel.
Ne 6800 wäre fein, dann würde Junior meine 5700XT bekommen. Win Win für alle !
 
Mit DEM Gewinn ins Neue Jahr? Dann kann es nur besser werden.
Frohes Neues Jahr für alle!
 
Danke Igor, ich verfolge fleißig deinen Youtube Kanal und hab dich natürlich abonniert! Auch deine Artikel finde ich spannend, wenn ich auch zu meiner Schande gestehen muss, nicht jeden gelesen zu haben. ;)
Danke nochmal für die Gelegenheit am Gewinnspiel teilnehmen zu können und vor allem für die Teilnahmemöglichkeit ohne Social Media (hätte sowieso keine Accounts). Guten Rutsch ins Neue Jahr an alle. :)
 
Nice, super sache, besonders die grafikkarte möchten hier bestimmt einige^^
 
Vielen Dank Igor,bin öfter`s auf deiner Seite um mich gut zu Informieren!Euch allen einen guten Rutsch!
 
Also meine F5 taste war schon vor dem launch nicht mehr vorhanden :ROFLMAO:
Sollte mir schnell eine neue besorgen, bevor die Lisa noch mehr Karten vorstellt.

Danke fürs Gewinnspiel und Schönes Neujahr heute Abend!
nicht mit dem Schaumwein übertreiben ;)
 
Hallo Igor,
danke für deine sehr informativen Beiträge und Videos. Ich habe eben erst mein System von einem i5 6600K auf einen Ryzen 2600X mit einem B450 Mainboard aufgewertet, da passt dieses tolle Gewinnspiel sehr gut. Danke dafür und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich habe tatsächlich deinen YouTube-Kanal schon länger verfolgt und abonniert und wusste auch, dass es eine Webseite gibt. Aber irgendwie hab ich nie mitbekommen, dass es auch ein Community-Forum gibt (Schande über mein Haupt). Natürlich habe ich mich jetzt sofort angemeldet.
Ich wünsche allen viel Glück bei dem Gewinnspiel und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆
 
Tolle Sache Igor, vielen Dank für das Gewinnspiel!
Viel Glück allerseits und einen guten Rutsch!
 
Danke für deine tolle Arbeit und diese nette Aktion.
Ich wünsche dir und deinem Team ein schönes 2021!
LG Grent
 
Hmm - ich wollte bei Rot bleiben - nix bekommen :(
Dann wurde es eine 3080, aber die Karte wäre definitv ein schöner Abschluss für dieses Horrorjahr!
Sollte ich gewinnen gebe ich meine 3080 suprim-x zur UVP weiter.


Ach huch - es ist eine Non-XT :) - Dann viel Glück dem, der diese Karte gewinnt!

Aber ne andere Tastatur wäre auch ganz nett - Speicherplatz wäre auch der Hammer .... viel Glück auch jedem anderem.
 
Zuletzt bearbeitet :
bin eigentlich immer stiller mitleser, aber mit einer 6800 wäre es ein posetiver abschluss mit dem jahr. :D
 
Bin leider erst vor paar Wochen auf "Igor´s LAB" gestoßen. Seitdem habe ich mehrere Youtube Filme und Artikel von Ihm genossen. Weiter so!
 
Bin auch erst vor kurzem auf den Igor-Kanal gestoßen. Finde gut, dass es vieles auch in Textform gibt. Weiter so (y)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten