News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich bin mittlerweile ein großer Fan des Youtube-Kanals geworden. Habe vorher viel Der 8Auer und Gamers Nexus geschaut und bin dann irgendwie zufällig über diesen Kanal gestolpert. Meine Frau schaut auch immer gerne mit und ist mittlerweile auch ein Fan, auch wenn sie von dem "Techniker-Geblubber" wenig versteht. Sie mag die kleinen Witze und Anspielungen sehr gerne.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Hessen!
 
Einmal richtig feste Daumen drücken, damit das nächste Jahr besser wird als dieses. Mit einem Gewinn würde es zumindest schon klasse anfangen. 😃
 
Ich finde eure Seite und den YouTubekanal sehr gut gelungen ! Weiter so.
und danke für das Gewinnspiel.
Zu schade, dass das Gewinnspiel wahrscheinlich bessere Chancen bietet die Grafikkarte zu bekommen als in normalen Handel ;-)
ist echt eine Schande was da passiert und dann noch zu diesen schwe... Preisen
 
Kurz vor Toreschluss doch noch dran erinnert, dass ich hier ja mitmachen wollte.

Kommt alle gut ins neue Jahr <3
 
Ich würde doch glatt alles mit 16gb RAM nehmen ;) Mein UWQHD Monitor heult schon seit nem Jahr mit der Vega rum...
Dann könnte man auch vielleicht endlich cyberpunk mit mehr als 20 FPS zocken ;)
 
Hallo Igor,

Zunächst einen guten Rutsch nach 2021. Tolle Idee und schöne Preise. Hätte schon Verwendung. :):)
 
Ich hab mir zu Weihnachten einen neuen Rechner gebaut und weil es keine Grafikkarten gibt, hab ich vorerst die APU Ryzen 7 Pro 4750G installiert.
Jetzt warte ich noch ein paar Wochen, bis die neuen Karten wieder zu normalen Preisen lieferbar sind.
Oder ich habe Glück und gewinne hier eine ... ;)
Schöne Internetseite und der Youtubekanal gefällt mir auch.
Guten Rutsch wünscht Digger
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Ganz ohne irgendeine externe Weiterverwendung oder social Media und Co., schön.
Die Hp Reverb G2 würde sich natürlich über einen leistungstarken Gegenspieler freuen, aber das Netzteil hat jetzt schon Tränen in den Augen.
PS: falls es bei mir die Tastatur werden sollte gerne weiterverlosen, hab mir erst eine Neue gegönnt. :)

Sonst noch vielen Dank für deine tollen Artikel, das "bisschen" tiefer als was die meisten Kollegen gehen ist gold wert. Auch wenn Chantal und Kevin nicht immer meinen Geschmack treffen, aber die hast du wohl scheinbar gern. :p
Riesen Respekt vor deiner Arbeit hier, auf ein gutes 2021 für dich!

Sonst rutscht mir alle gut rein ins Neue Jahr.
 
Hallo,

ich bedanke mich ebenfalls für das tolle Gewinnspiel, welches nicht an "drölfzig" Bedingungen wie zum Beispiel Abo bei youtube, twitter, facebook, instagram etc. pp. geknüpft ist.
Vielen Dank für die tollen Videos und Artikel zu meinem Lieblingshobby in den letzten Jahren, ich bin zwar im Forum nicht aktiv, aber schaue gern deine Videos und lese aufmerksam deine Artikel, bitte mach weiter so.
Ich wünsche allen viel Glück und den GewinnerInnen viel Spaß mit den tollen Artikeln.
LG Joe
 
Danke für das Gewinnspiel und danke für die ganzen TechTipps ... bin viel zu selten hier.
Ein frohes und gutes 2021 allen hier.
 
So, nach längerem Überlegen mache ich dann auch mal mit.
Der Preis dafür dürfte sein, dass möglicherweise noch weitere Beiträge im Forum folgen.
 
Coole Gewinnaktion zum Jahresende! Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Wünsche auch allen einen schönen Übergang ins Jahr 2021.
 
Super Aktion mit dem GewinnSpiel, ich glaube es geht vielen wi emir wo bis Heute Keine der Schicken RX 6800 Grafikkarten bekommen haben und ich Freue mich das einer von uns Glücklichen eine nun Bekommen kann!
Danke Irgor für Deine Guten YouTube Videos, sind immer TipTop <3

Allen noch einen Gutes Neues Jahr
 
Happy New Year und Allen viel Glück beim Gewinnspiel.
Igor (y)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten