News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erst mal danke fürs Gewinnspiel (y)! Auf jeden Fall sehr geile Preise. Viel Glück an alle
 
Vielen Dank für die Beiträge. Hat mir geholfen meinen PC zusammenzustellen.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Coole idee !
 
Na dann schreiben wir mal die Wunschliste an den Neu jahrs Igor.
Eine Grafikkarte währe Top.
Arbeitsspeicher kann man Immer gebrauchen(15.15.15.38 3200)
Aber auch Festplatten sind gerne gesehn unter dem PC.
Alles andere ist eine nettes Danke das auch schon reicht im leben.

Zur Übersicht was grade hier schreibt:
R9 3950x
DDR4 3200 15.15.15.38
Asrock Pro4 µatx
GTX1050TI
Samsung EVO 970 250GB Primär
Cossair MP600 PCIe4.0 1TB Sekundär.
Alpha Cool 240 AIO.
Und nen ollen 200mm Fan in front des Thermaltake Core v21.

Und einen Guten Rutsch für alle die hier teilnehmen.
 
Danke für die Gewinnchance :) Coole Preise auf jeden Fall, zumal grad die Liefersituation etwas schwierig ist.
 
Hallo Igor,
deine Videos sind immer super informativ - vielen Dank dafür, weiter so und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)
 
Hallo Igor. Also ne Grafikkarte wäre schon fein.

Gerade weil einfach nichts auf dem freien Markt zu bekommen ist. Selbst AMD konnte mir nichts dazu sagen wann wieder Karten verfügbar sind, hat mich überhaupt gewundert, dass die auf die Frage geantwortet haben.

Jedenfalls war dein Artikel über die Verfügbarkeit der Grafikkarten sehr aufschlussreich, da haben sich die anderen Magazine null Mühe bei gegeben oder das Problem gar nicht erst angesprochen. Weiter so.

Hoffe mal ich habe diesmal ne bissel Glück und gewinne was.
Ne guten Rutsch!
 
Eine klasse Aktion! Vielen Dank für so etwas und die interessanten Artikel!

Kommt gut ins neue Jahr!
 
Klasse Videos, Igor!
..mit den Verlosungspreisen könntest du einem Studenten mit sehr knappem Geldbeutel einen wundervollen Start ins neue Jahr bereiten.
Allen einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr!
 
Moin Igor!
Alles Gute für 2021 und mach bitte weiter so... Einfach nur TOP!(y)(y)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Da bin ich doch mit dabei !
Frohes Neues Jahr an alle. ;)
 
Ich habe mich hier angemeldet weil nach 13 Jahren eine neuer PC zusammengestellt werden soll. Das PC-Welt Forum ist ja schon lange offline.
Übrigens war der @Igor Wallossek mit dem Gewinnspiel 20/21 5 Tage schneller als das Chipforum. :cool:
 
Gute Sache. Und wahrscheinlich auch die realistischste Möglichkeit vorm Sommer an eine aktuelle GraKa zu gelangen.... meine 5700xt wurde sich wahrscheinlich freuen, nicht mehr am 4K-TV knechten zu müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet :
Bei den Preisen, muss ich mein Glück glatt mal probieren 😊

Ps. Daumen hoch für einen der wenigen deutsch-sprachigen Youtube-Kanäle mit Top Reviews!
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für vielen schönen Themen und Video, s. Allen alles Gute und bleibt gesund.
 
Zuletzt bearbeitet :
Schönes Gewinnspiel und freue mich darauf, meine HD 7870 abzulösen. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten