News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erst mal ein frohes neues Jahr und entsprechend viel Erfolg!
Sehr interessante Seite! Da werde ich mal öfters stöbern.
Und dann noch diese tolle Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei!
 
Weltklasse! Ich liebe Igors Lab und deine hervorragenden Test -> jetzt mit dem Gewinnspiel wirds noch deutlich besser
 
Frohes Neues Jahr und dies mal viel glück im neuen :)
vielleicht kann ich dieses Jahr über 60 fps spielen ^^
 
Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2021 und ein herzliches Danke an Igor für seinen tollen Content über das vergangene Jahr.

Sollte ich etwas gewinnen freut sich zusätzlich noch mein Vater da er seinen PC dann mit meiner aktuellen Hardware aufrüsten darf.
Egal was hier raus kommt wird 2021 wieder ein spannendes Jahr werden!
 
Hallo,

ich würde auch gerne noch beim Gewinnspiel mitmachen.
Ein Gamedrive könnte ich gut gebrauchen. Motiv ist egal, brauche einfach nur Speicherplatz :D...
Wenn man Motiv nennen muss, dann The Last of us :D
Frohes neues!
 
Gesundes neues Jahr!
Igor, halte durch - ich freue mich auch 2021 wieder auf Deine fundierten Tests, egal ob auf der HP o. Youtube...

Grüße an die Community!
 
Frohes neues zusammen,

gerade noch die Youtube Videos gesehen nach den Feiertagen.
Der Channel ist auf jeden Fall Gold wert, die technischen Analysen bieten einen unglaublichen Mehrwert.

Wäre die Situation um die 3080 nicht so, wie sie ist, hätte ich bestimmt eine TUF genommen, so ist es eine Eagle OC geworden, aber was man hat, hat man.

Mach bitte genau so weiter wie bisher.
Ich hoffe Du verzeihst mir den Vergleich, aber für mich ist Igors Lab so etwas, wie das deutsche Gamers Nexus. Damit meine ich, nicht nur das nachplappern von Marketing Material, sondern wirklich Tests, die neue Informationen ans Licht bringen. 👍
 
Frohes neues Jahr!
Lieber Igor, mache weiter wie bisher und erfreue uns mit deinen ausführlichen Artikeln.
Dir, deiner Familie sowie der Community auf deiner Webseite wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!
Beste Grüße
Nils
 
Also über ne Rx 6800 würde ich mich schon freuen wünsche allen viel Glück 😉
 
Bin auch neu hier und schau sonst deine Videos nur auf YouTube. Hoffentlich bin ich noch rechtzeitig für die Verlosung!
 
01.01.2021 - 12:00 Uhr
Thread temporär geschlossen für die Verlosung. Muss mal Query über die DB jagen und alle Gewinner per Zufallsgenerator über die ID rausfischen. Ich schreibe dann die ganzen Gewinner in den Originalartikel rein (Update) und verschicke PN's. :)


01.01.201 - 12:30 Uhr

Die Gewinner stehen fest:
 
Zuletzt bearbeitet :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten