News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ein geniales Teil die Sapphire, demjenigen viel Spaß wer es am Ende hat. 😁
 
Tolle Sache. Bin neu hier und beeindruckt von der Qualität des YouTube Kanals. Weiter so!
 
Hab mir dann auch mal den Stress der Registrierung angetan, extra fürs Gewinnspiel...
Spaß beiseite, besonders top, da die Teilnahme ohne FB und sonstigen Müll möglich ist.
 
Bin mir nicht sicher ob ich schon im Topf bin.
 
Wirklich tolles Giveaway! Möchte mir nen neuen Desktop-PC zuzsammenschustern. Da käme das grade recht. :)
 
Hallo Igor,
vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Ich wünsche allen Usern viel Glück und einen guten Rutsch in 2021.
 
So habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Vielen Dank für die wirklich tiefgründigen Testberichte sowie dieses Gewinnspiel. Bitte auf diesem Niveau weitermachen;)
 
Die Chance hier ne neue AMD Graka zu bekommen ist mutmaßlich deutlich höher als in irgendwelchen seriösen Shops zur Zeit ...
Anyway danke für die stehts gut recherchierten Infos.
 
Sehr schönes Gewinnspiel, das kommt gerade zur rechten Zeit - für Cyberpunk 2077 kann die Grafikkarte gar nicht schnell genug sein und die Seagate Game Drives sehen ja mal unglaublich gut aus.
Ich wünsche allen Teilnehmern am Gewinnspiel (inklusive mir ;)) viel Erfolg!
 
Hallo Igor,

auch von mir ein herzliches Danke für das Gewinnspiel. Abgesehen davon, toller YouTube Kanal und wirklich gut recherchierte Berichte. Weiter so (y)
 
Ich bin durch dieses ganze Grafikkarten Fiasco und Infosuche auf deinen Channel aufmerksam geworden.
Tatsächlich total angenehm dir zuzuhören. Hast ne Erzählstimme wie z.B. ein Gronkh. Zweitkarriere als Geschichtenerzähler?^^ Jedenfalls kann man eine ganze Menge in deinen Videos lernen. Besonders gut gefallen mir die Anektdoten, warum was gut ist.

Erschaffe dir eine Gute Zeit, bleib 'negativ' und vielleicht ja mal auf einen Schnack im Forum.

Lg Anatos
 
Besten Dank für die Verlosung. Bin lediglich einer der vielen stummen Mitleser und YouTube-Abonennten, das soll aber nicht heißen, dass ich mich nur wegen dem Gewinnspiel hier angemeldet habe, aber es hat es durchaus begünstigt :) Spaß beiseite, ich wünsche jedem viel Glück, und hoffe das igorslab auch in 2021 wieder für qualitative und vor allem detallierte Inhalte stehen wird. In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Danke fürs Gewinspiel. Ich möchte auch etwas abhaben, hoffe auf die Bückware von AMD.
 
Hallo, ich komme von Youtube rüber. Bin eher so der lese faule aber dein Youtube Kanal ist echt Informativ und super unterhaltsam anzuschauen.
weiter so und eine Neujahres Grafikkarte währe natürlich schön zu gewinnen;)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und den guten Content.
Mach weiter so:)(y)
 
Auch neu und Beeindruckt von der Seite und der guten Arbeit die hier geleistet wird.
Wünsche allen einen guten Rutsch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten