Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.828
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Schöne Sache, die Verlosung und auch wenn meine bisherigen Verlosungsteilnahmen allesamt kostenlos und unsonst waren, hoffe ich, dass letzteres vielleicht diesmal nicht der Fall sein wird.
Denn ein ordentliches Sitzmöbel kann man immer gebrauchen.
 
Neuen gaming Stuhl würde ich auch nehmen, mein AKracing gibt nach nunmehr 7 Jahren doch langsam den Geist auf
 
Da bei meinem aktuellen DX Racer leider das Kunstleder abfällt, wäre der Stuhl auch perfekt für mich ^^

Beste Grüße DConan123
 
Will Stuhl haben, weil leider geil.
 
Kann ich gut brauchen, hab momentan 10h+ Tage vor am Schreibtisch und mit den Jahren ist mein Bürostuhl mittlerweile etwas durchgesessen.
 
Mein Stuhl ist beim Umzug etwas "verformt" worden. Derzeit sitze ich in einem Schaukelstuhl. Von daher wäre der Preis Ideal ;) LG
 
Der Adept Holo gefällt mir sehr gut, weil er nicht so „verspielt“ wirkt wie die meisten Gaming Chairs und weil neben der Optik auch auf die die Ergonomie Wert gelegt wurde. Den Preis finde ich vollkommen ok. Für’s Gaming sollte der Hersteller vielleicht noch die Farben rot und grün anbieten (ihr wisst schon: Team rot oder Team grün). Vor allem ist er „tested by Igor“ – für mich wichtig, weil ich figurmäßig auch ein „Mann von Format“ bin.
 
O' Fortuna sei mir hold, mein Rücken würds dir danken :)
 
Uh ja, mein angeknackster unterer Rücken wäre dankbar für solch ergonomisches Gut.
 
Interessanter Stuhl. Bei meinem aktuellen bin ich mit der Kopfstütze nicht ganz zufrieden und er zeigt auch schon diverse Alterungserscheinungen.
 
Suche seit ewigkeiten einen vernünftigen Stuhl und dieser scheint tatsächlich mal interessant zu sein. Mein Rücken macht schon längere Zeit etwas Aua, daher würde mein Hinterteil sich liebend gern mal den Adapt Pflanzen.
 
Da mein billig Amazon Stuh sich immer mehr auflöst, wäre ein neuer mal von Nöten.
Mir würde vielleicht auch nicht mehr alles weh tun nach 2 Stunden zocken. :)
 
Sehr interessanter Stuhl. Mein aktueller von IKEA löst sich leider auch gerade auf, da käme so einer genau richtig! :)
 
Das gefällt mir. Hat was von den anpassbaren Mäusen von MadCatz finde ich (Maus-Catz :-D). Ich hab nen Kunstlederstuhl noch von Ikea. Den Günstigsten, den es da gab, glaub um 80 Euro rum. Falls ich gewinnen sollte, wäre das ein ordentlicher Upgrade. Bedanke mich jetzt schon mal für die Verlosung an allen Beteiligten. Super Sache und sehr spaßig wie jedes Mal :)
 
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
Alles ein upgrade für mein Ikea stuhl
 
Oben Unten