Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.829
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Im Moment lauf ich virtuell Kreise um den Jet III und kann mich nicht recht entscheiden.
Vielleicht nimmt mir Fortuna ja die Entscheidung ab ;-)
 
Danke für das Gewinnspiel.

Hmmm... ist halt die Frage ob die sich lange genug auf dem Markt halten können oder in einem Jahr wieder veraschwunden sind.
Standardgarantie von 5 Jahre klingt aber sonst schon mal gut. :)
 
Ich hätte gern ein ergonomisches Sitzmöbel. Aktuell ziehe ich es mitunter vor mit dem Laptop im Bett als auf dem Folterstuhl am Schreibtisch zu arbeiten. Immerhin fährt letzterer seit neuesten automatisch hoch & runter. Ein neuer Stuhl wäre ein wahrer Segen für mein Kreuz.

Danke für die Verlosung.
 
Ich stelle mich auch gern für einen Langzeittest (mehrere Jahre minimum) zur Verfügung, vieleicht finde ich ja was zu meckern! ;)
 
Der Stuhl macht einen guten Eindruck und sieht auch gut aus. Wäre ideal für meinen Rücken (habe Morbus Bechterew) Allen viel Glück!
 
Oh, so ein feiner Stuhl wäre ganz großartig. Liebe Glücksfee, ich habe heute meinen Teller aufgegessen und war auch sonst artig - ob man da was machen kann?
 
Könnte den Stuhl gut gebrauchen, mein Alter fällt leider langsam auseinander und mein Rücken würde es mir danken mal einen Hochwertigen Stuhl zu besitzen 😅


Wie immer, vielen Danke für die Verlosung.
 
Ich würde als langsam alternder Gamer auf einem Ikea-Gestühl, ganz dicke Danke zu diesem Schmuckstück sagen!
 
Wir hatten von unserer Firma aus die Möglichkeit, einen Bürostuhl für das HomeOffice zu kaufen. Der Holo sieht aber verdammt schick aus und ist preislich (qualitativ?) nochmal eine andere Hausnummer. Ich bin jedenfalls auch bei der Verlosung dabei! Viel Glück an alle!
 
Das wäre ja mal ein toller Stuhl für mich, der meinen Tchibo Stuhl ablöst :LOL:
 
Garantieausschlüsse liegen dann vor, wenn der Defekt zurückzuführen ist auf:
....
Üblichen Verschleiß, natürliche Abnutzung, ...

Ich übersetze .... Wenn das Ding nach 2 Jahren komplett Löchrig ist weil der Schäbige Stoff oder das noch billiger Kunstleder durch ist schaut man in die Röhre! Geht absolut nicht so was! Ich habe schon genügend Stühle aus Stoff und PU in unter 1 Jahr durch gesessen, laut den tollen Herstellern der berühmte Verschleiß der nicht abgedeckt ist. Ein guter deutscher Hersteller hat mir auch unterstellt ich hätte bestimmt den ganzen Tag mit Jeans auf ihrem Produkt gesessen, dafür sind die schließlich nicht ausgelegt! Die Realität war zu 2/3 Nutzung in Unterwäsche weil ich da nur Abends drauf sitze. Das ganze waren Stühle der 3-4000€ Klasse mit 15 Jahren und "Lebenslanger Garantie. 2x wurde mir der Mittelfinger gezeigt. So einen Rotz kauft man nicht. Privat gibts nur noch Leder, da sitzt sich garantiert nichts durch. Mittlerweile streichen die ganzen Möchtegern Gaming Stühle Macher explizit den Sitzbezug komplett aus der Garantie, mit ganz viel suchen gibts noch 5 Jahre. Wenn aber schon auf "üblichen Verschleiß" hingewiesen wird, wie gesagt kann man sich mit der Garantie den Popo abwischen!

PS: Und den Aufpreis dann noch mit CO2 Neutral zu rechtfertigen ... Nein Danke, nehme gerne einen gleichwertigen nicht CO2 Neutralen für 150€ weniger ;-) Im Zeitalter von er kaufbaren CO2 Zertifikaten sollte niemand sich von so einem Blödsinn blenden lassen!

PPS: und was soll man von einer Firma halten die noch kein 12 Monate im Handelsregister ist und unter deren Anschrift gefühlt 20 Firmen gemeldet sind. Schöne Briefkastenfirma also. Sehr undurchsichtig das ganze!
 
Zuletzt bearbeitet :
Der Stuhl sieht wirklich hervorragend aus. Nach dem ich in Zukunft wohl remote am Schreibtisch arbeiten werde, wäre der gaming Chair natürlich ein dickes Plus.
Mein Corsair Stuhl gibt auch langsam den Geist auf..

Aufjedenfall ein klasse Review und ein echt gutes Produkt! Würde mich freuen den Stuhl zu gewinnen :)
 
Und noch einer, der mitmacht und seinen Billigstuhl gegen sowas Edles eintauschen würde...
 
Oben Unten