Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.828
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Da bei meinem Stuhl bei der Rückenlehne nur noch 2 von 4 Schrauben halten wäre ein neuer (vermutlich auch deutlich besserer) im Momment genau richtig.
 
Moin!
Ich bin ja sonst eher stiller Mitleser auf dieser Seite und Mitgucker auf YouTube, aber für das schicke Sitzgerät melde ich mich glatt an :cool:
Mein Stuhl hat schon viele, viele Jahre auf dem Buckel, passte nie wirklich zum meinem großen Rücken und den langen Beinen irgendwo zwischen 190cm und 200cm Gesamtlänge inkl. Kopf und Füße. Und ganz ehrlich könnte ich mir privat so ein Luxusstuhl kein Stück leisten. Und so setze ich, wie von Igor proklamiert auf die Fortuna und gucke mal, ob was dabei rum kommt...
Vielen Dank für den blumigen Artikel. Da hab ich schon fast mit probegebaut und gesessen 🥳🤩
 
@Igor Wallossek

Mal eine Frage zu dem Produkt. Du schreibst im Text folgendes:
Da ich PU-Leder verabscheue, sitze ich auf komplett Microfaser ...

Auf der Seite von ADEPT kann man im Konfigurator allerdings weder beim Holo noch beim Holo 1st Edition einen Bezug nur mit Microfaser aussuchen. Hast du die Microfaser/Stoff Kombi oder ist dein Teil ein sondergefertigtes Einzelstück?
 
Der Stuhl könnte mir ganz gut stehen. Und bei meiner Länge von 196 cm auch gut zu gebrauchen Also ich würde mich sehr freuen den Stuhl zu gewinnen.
 
Fuck it, why not?

Bei meinen 261 cm ist es nämlich echt schwer einen passenden Stuhl zu finden, der mir unbeschwertes Fraggen ermöglicht:cool:.


Spaß beiseite - mein alter Maxnomic zeigt mittlerweile schon erhebliche Auflösungserscheinungen, sodass jedes Aufstehen zum erneuten Konfettierlebnis wird (falls es nicht an der Hose haften bleibt und in andere Zimmerspähren mitreist):
1659454260738.png
 
Zuletzt bearbeitet :
Da muss ich mitmachen, denn derzeit leide ich auf einem dieser 0815 "Gaming" Stühle die eigentlich alle aus dem gleichen Werk kommen und nur für Leute bis max. 175cm geeignet sind. Mein Corsair hat schon nach einem Jahr angefangen das Kunstleder zu verlieren.
 
Das ist ja echt mal ein interessanter Stuhl. Ich habe auch immer schon nach einem guten Gaming Sessel gesucht und vor ein paar Jahren bin ich dann bei Nitro Concepts gelandet und hatte mir dort den S300 zugelegt. Da ich mit meinen 107 Kg nicht gerade ein Fliegengewicht bin muß der Hocker mich auch mehrere Std aushalten ohne in die Knie zu gehen. Dieser Bericht hat mich jetzt echt neugierig gemacht und würde mich natürlich sehr drüber freuen ihn als Geschenk zu bekommen. Wünsche allen Teilnehmern/innen viel Glück bei der Verlosung um dieses echt schöne Sitzmöbel(y)(y)(y)
 
Interessanter Stuhl, vorallem auch für etwas größere Leute... Wäre ja mal was schickes.
 
Mir käme der Stuhl sehr gelegen. Das jetzige Ikea-Stück zerfällt und das Budget ließe schon wieder nur einen Bandscheibentöter zu. Von daher würde ich mich über das Möbel sehr freuen.
 
Also ich habe hohe Bildschirmzeit, bin 171 cm groß und 99 Kg leicht ( BMI von 33,9 ) und benötige auch einen Stuhl für den Alltag der nicht nach kurzer Zeit sofort nachgibt :D
 
Da mein Schwedenstuhl doch langsam in die Jahre kommt und sich in Einzelteilen auflöst, wäre so ein "Upgrade" gerade richtig.
 
Wär mal n nettes Upgrade zu meiner langsam aber sicher im Herbst des Lebens befindlichen Sitzgelegenheit :D
Möge der glücklichste gewinnen :)
 
Da bei meinem Bock das Kunstleder anfängt zu bröseln hatte ich über eine Neuanschaffung nachgedacht. Aber einen gewinnen wäre natürlich schöner! Bin dabei!
 
Oben Unten