Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Top Stuhl, da bei meinem alten sich sowohl Rollen als auch das Polster langsam auflösen wäre ich für den Stuhl echt dankbar!
 
Danke für das weitere Gewinnspiel.

Mal schauen, ob ich meinen Kunstleder-speienden Maxnomic damit ablösen kann.
 
Da sich die Sitzfläche meines Sharkoon Skiller immer weiter auflöst und der Stuhl nicht nur zum Zocken sondern auch fürs Homeoffice herhalten muss, würde ich mich sehr über einen neuen Stuhl freuen. Der Skiller würde dann aber nicht entsorgt werden sondern in den Probenraum wandern, dort steht ein sehr alter Bürostuhl, der mittlerweile nur noch vom Gaffatape zusammengehalten wird.
 
Danke für ein weiteres Gewinnspiel, Igor!

Ich selbst bin sehr gut versorgt und mit meinem Maxnomic durchaus zufrieden, aber meine Frau heult mir schon länger die Ohren voll, dass ihr Stuhl langsam auseinander fällt. Ich würde mich daher über den Gewinn sehr freuen, denn.....Du weißt ja....happy wife.....happy life! 😅
 
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
Bin schon lange auf der Suche nach einem ordentlichen und nicht gesundheitsschädlichen Stuhl. Der hier sieht ein wenig wie der Harkonnen-Stuhl aus, und gefällt mir nicht nur deswegen sehr!
Vielen Dank!
 
Da ich schon lange einen neuen Stuhl bräuchte, mich aber bei der Auswahl am Markt nicht entscheiden kann, wäre "einen gewinnen" die perfekte Lösung :D
 
sehr geil! bei meinem sind die rollen rum, was mich schon seit ewigkeiten nervt - also her mit dem guten Stück hier! ;)
 
Sieht nach einem super Stuhl aus und könnte mein Klappergestell von Bürostuhl ersetzen :rolleyes:
 
Ich kann mich rein optisch mit dem Stuhl nicht so recht anfreunden. Es sieht so aus, als würde er im oberen Teil die Schultern nach vorne drücken. Ergonomisch ist daher etwas anderes...
 
Der Bericht macht echt Laune auf einen neuen Stuhl. Der Adept wäre eine tolle Sache für HomeOffice und Gaming. Mein 12h Tag am Schreibtisch wäre noch komfortabler :cool:
 
Oh wow! Wat ein geiles Gesässgerät!
Und dann auch noch ne Verlosung! AAAAH! Mein Hintern braucht das!!!
Der olle Dreimarkfuffzigstuhl is schon an seines Lebens Ende angekommen und braucht einen würdigen Nachfolger...
 
Oben Unten