Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.816
Bewertungspunkte
8.809
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Der Stuhl hört sich echt interessant an und ist auch optisch was anderes als der standard-Gaming-Stuhl.
Würde sich vor meinem Schreibtisch echt gut machen ;)
 
Schöner Test.

Wie immer, mit ein wenig Selbstironie, der persönlichen Note und mit mehr als guten technischen Details über das besprochene Produkt.

Beim Lesen der meisten Posts, musste ich wieder über Eigenarten der deutschen Sprache lachen. Mein Hirn hat mich sofort daran erinnert, ich muss zur Vorsorge.

Kleine Hafenrundfahrt und Darmkrebs. Muss sein.

p.s.

Wenn in nicht allzu ferner Zukunft die 115 Kg bei mir in Sicht sein sollten, weil ich mit zunehmenden Alter ein immer größerer Couchpotato werde, hoffe ich genauso schlank auszusehen wie Igor. Da scheint sich das Gewicht gut verteilt zu haben. :)

mfg
 
Ich werde ab diesem Monat teilweise im Homeoffice tätig sein und besitze tatsächlich noch keinen ordentlichen Stuhl zum länger verweilen. Das Gewinnspiel kommt also wie gerufen :)
Und wenn Igor diesen auch noch wärmstens empfiehlt, kann eigentlich nichts schief gehen :D
 
Der Stuhl gefällt mir und würde einen normalen Stuhl ersetzen. Da sitzt es sich aktuell mehr schlecht als recht drauf.
Das dürfte einen Quantensprung darstellen. Größentechnisch könnte er passen (bin eher klein), wiege dafür mehr :cool:
Von dreistellig bin ich allerdings dann doch noch deutlich entfernt, ein Glück!
Wäre super, wenn das mit dem Adept klappen würde.
 
Schon ziemlich schickt das Teil und wenn es dem Rücken gut tut, wäre ein Gewinn schon super, zumal ich seit zwei Jahren im Home Office sitze und mein Stuhl so langsam den Geist aufgibt...
 
Das Teil klingt echt super...wäre also gerne der glückliche Gewinner. Macht sich im Homeoffice und beim Zocken sicherlich gut ;)
 
Ach ja, das Gewinnspiel.

Ich würde gerne teilnehmen und sollte ich gewinnen, wäre es eine angenehme Möglichkeit zur Entschuldigung bei jemand anderem. Das würde dann auch noch zu Cross Marketing führen und alle Beteiligten wären glücklich.

Ob das als Grund zur Teilnahme ausreicht, da die Begründung warum ich das "brauche" ziemlich spärlich war, muss Igor entscheiden.

mfg
 
Jaaa das wäre das richtige Stühlchen für Vater's Sohn und seine Rückenprobleme. Übermorgen geht's ab zur 2. Reha und wenn die vorbei ist, ist der Verlosungszeitraum auch fast zu ende, so das die Spannungskurve sich dem Höhepunkt nährt. Ich wünsche allen und mir besonders viel Glück ❣️
 
Mein alter IKEA Markus ist durch und durch durch. Wird dringengst Zeit für Ersatz ;)
Den würde ich hier schon gerne nehmen.

Danke für den Test und viel Glück an alle!
:)
 
Dann von mir auch mal ein *will ich haben* :) Mein "Alter" hat vor 2 Monaten den Geist aufgegeben, wird Zeit das ein Ersatz anrollt :)

Grüße aus dem Saarland
 
Mein etwas in die Jahre gekommener Gaming Stuhl ist mittlerweile so durch, sowohl von der Oberfläche als auch dem Schaumstoff, dass hier ein Ersatz recht gelegen käme.
 
Haben Gamer Ü50 einen Bonus? ;) Ich brauche dringend einen solchen Stuhl! »Habe Rüüück'n! Weiße bescheid, Schätzelein!«
Allen viel Glück bei der Verlosung.
 
Ein neues Sitzmobil für besseren Rücken und vieles mehr natürlich gönne es dem Gewinner auf das euch der Hintern und Rücken viele Jahre noch gesund bleibt
 
Habe Rücken klingt etwas platt aber nach einem Motorradunfall vor ein paar Jahren ist meine Wirbelsäule tatsächlich etwas das man mit Fug und Recht "beschädigt" nennen darf, daher habe ich mittlerweile einen kleinen Zoo an Bürostühlen durchprobiert und bin immernoch auf der Suche nach dem einen passenden. Daher möchte ich mein Glück gerne versuchen und hoffen das dieser hier vielleicht der richtige ist.
 
Das wäre ein Sitzgerät welches durchaus Sinnvoll für mich wäre.
Musste mein Jahresbudget für n PC für meinen 2ten Junior opfern (was tut man nicht alles für die Zwerge und ihre Jugendweihe) 😂 und er hatte natürlich nix besseres zu tun als mir n Küchenstuhl hinzustellen und sich meinen „guten“ Zockeruntersatz unter den Nagel zu reißen… (im übertragenen Sinne gut,weil wenigstens mit Stoff bespannter 0815) 😭
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten