@Robofighter
Wie kommst du jetzt auf "eine RMA an Igor"? Igor ist kein Hersteller. Du laberst dich hier um Kopf und Kragen.
Und was habe ich anderes gesagt? Davon ab hast du meinen Text überhaupt nicht verstanden, bitte lies ihn noch einmal.
Du schriebst doch, dass man die Karte nur mit einer Nummer einschicken würde. Soweit ja auch richtig, aber was hat das zu tun mit dem, was du im Profil siehst? Bei EVGA wird die RMA vermutlich in einer Datenbank mit dem Support Ticket und der Fehlerbeschreibung verknüpft sein, egal was du im Account selber siehst. Sprich: Wenn die Karte bei denen eintrifft, schauen die nach der RMA Nummer, sehen die Fehlerbeschreibung und machen sich an den Reparaturversuch oder tauschen eben die Karte aus. Vermutlich eher Tausch, weil es schneller geht und anschließend Reparatur und als B-Ware verkauft oder, falls eine Reparatur nicht möglich ist, verschrottet. Alles andere macht keinen Sinn, dazu muss ich nicht selbst etwas bei EVGA eingeschickt haben.