@ Karborund
Da sieht man das du keine Ahnung hast. Wenn du eine RMA bei EVGA anforderst füllst du ein Tech Support Ticket aus wo du deinen Fehler beschreiben kannst. EVGA wird sich dann bei dir melden und du kannst evtl. noch mit einem Mitarbeiter reden der dir dann eine RMA- Nummer gibt oder sie direkt in deine RMA einträgt. Dann kannst du in deinem Account das RMA-Ticket sehen. In dieser RMA steht nix darüber warum du sie angefordert hast nur deine RMA-ID,RMA-Nummer,RMA erhalten und wann versendet.Kurz gesagt also nix.
Da sieht man dann einmal was so generell von deinen Aussagen zuhalten ist, sich einerseits beschweren dass man dich persönlich angreifen würde und selbst....Gratulation dazu.
Und dass eine bestätigte RMA nichts aussagt ist auch spannend, sagt das vorhanden sein einer RMA doch durchaus dass es definitiv ein Problem gab und dass dieses auch von EVGA so gesehen wurde. Im Gegensatz zu simplen Postings im Internet die einen solchen Nachweis eines Problems schuldig bleiben.