Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.826
Bewertungspunkte
8.851
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Da bin ich dabei.

Das Case steht schon auf der Wunschliste meiner Freundin.
Danke für die Aktion Igor!
 
Wie immer - super Aktion! Möchte meine "riesen-Kiste" verkleinern und bin eh schon auf der Suche nach einem passenden Case. Farbe egal :LOL:
 
Sehr cool! Da bekomme ich direkt lust, mal wieder einen rechenknecht zu bauen, itx hatte ich jedenfalls noch nicht in den fingern. Vielleicht klappts ja. :) Die idee mit dem rahmen für die unteren lüfter ist auch klasse!
 
Hallo Igor, vielen dank für die tolle Aktion. Ich überlege schon länger am NR200P daher wäre es super, dieses Gehäuse mit leistungstarkem und farblich passendem Netzteil zu gewinnne. Ich hatte zwar eher Schwarz oder direkt Orange im Blick aber das hier wäre eine gute Gelegenheit um sich neuen Farboptionen zu öffnen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.
 
Also für meine Tochter hab ich grad nen PC zambaut mit diesem Gehäuse, aber meine Frau bräuchte auch nen neuen PC und des Gehäuse ist echt sehr schick. Kann wirklich so hingestellt werden wie ma will, egal welche Seite, echt Top.
 
Schönes Gehäuse mit einem schicken Netzteil würde ich für einen kleinen Gaming PC fürs Wohnzimmer nutzen
 
Moin,
ich verfolge schon lange eure Beiträge auf der Website und auf YouTube, da ich mir seit gefühlten zwei Jahren einen eigenen und ersten Gaming PC bauen möchte.
Bisher habe ich mir dafür ein sehr schlechte Zeit ausgesucht, aber eine Starthilfe in Form dieses Bundles wäre super.
Danke auf jeden Fall für die Verlosung.
Grüße aus Aachen
 
Oben Unten