Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.818
Bewertungspunkte
8.818
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Das Gehäuse gefällt sogar meiner Frau. Und da die demnächst eh mal ein Upgrade benötigt, würde das natürlich perfekt passen :)
 
Mal wieder eine sehr schicke Aktion. Aber besuchen tu ich die Seite auch ohne Gewinnverlosung ;)

Viel Glück an alle (y)
 
Ein Dankeschön für die Organisatoren und natürlich Cooler Master. Top Produkte die natürlich Lust auf Basteln machen. Ich bin ein großer Fan von ITX Systemen und habe bereits Unzählige zusammengebaut. Für neue Projekte bin ich immer offen und das wäre eine super Basis um wieder einen wassergekühlten Flüsterwürfel für den Nachwuchs zu bauen :cool:
 
Das wäre genau das richtige und käme angesichts der sich abzeichnenden baldigen Preisnormalisierung bei Einsteigergrafikkarten (Prinzip Hoffnung) genau pünktlich, um den notdürftig für's HomeSchooling reaktivierten uralten Office-PC meines Sohnes endlich gegen ein sehnlichst gewünschtes spieletaugliches System zu tauschen.
 
Wollte schon lange mal was auf ITX Basis basteln. Vielleicht hab ich ja glück und bekomme die Gelegenheit
 
Schon wieder ein tolles Gewinnspiel, danke dafür!

Wollte ich gewinnen, würde ich das Case meinem Sohnemann geben und sein uraltes LianLi Q07 ersetzen. Das ist vom Platz her seeehr beschränkt.
 
Das wäre für meine LANs ein cooler Begleiter - leichter zum Tragen als mein jetziger PC auf jeden Fall - und ausreichend Leistung! Was will man mehr?
 
Das zu gewinnende case + psu würde ich als basis für ein silent-build einsetzen, um soundfiles und videofiles zu speichern und zu bearbeiten. In meiner freizeit bin ich als mobiler DJ unterwegs und nutze ein ähnliches system auf mATX-basis intensiv produktiv um meine sets vorzubereiten. Carribean blue ist mein favorit, da sich die farbe in meine DJmöblierung am sehenswertesten einfügt.
 
Das trifft sich ja gut. Habe hier gerade noch einen offenen Aufbau fertig getestet, der ein schickes Zuhause sucht. Und das ist es bestimmt. Und was denken Sie?
 
Coole Aktion. Ich würde zwar das weiße Case bevorzugen, aber für das pinke hätte ich auch eine Verwendung :)
 
Meine neue RTX 3080 braucht eine Zuhause mit genügend Dampf im NT. Wasserkühlung wäre auch ein Thema.
 
Wieder mal vielen Dank an Igor für die Chance dieses tolle Bundle zu gewinnen. Sowas kann man immer gebrauchen! 👍
 
Schöne Aktion, da nehm ich doch gerne teil :)

Mich reizt ein kleiner Rechner schon seit längerem, meine Zotac 2070S Mini dürfte in jedes Gehäuse passen und der 12400 stellt auch keine großen Ansprüche an die Kühlung. Weiß wäre mir dabei natürlich lieber, Pink kratzt doch etwas sehr an meiner Männlichkeit 😅
 
Zuletzt bearbeitet :
Da mache ich doch mal gerne mit!
Ich würde darin verbauen ein AMD Ryzen 2700X, BIOSTAR X470N ITX Board, 2x 8GB Thermaltake Toughram RGB 3200MHz, eine 512GB NVMe, eine 1TB 2,5" HDD sowie eine Sapphire R9 390X Nitro+.
 
Zuletzt bearbeitet :
Das Pinke würde wunderbar ins Wohnzimmer passen, als kleiner Rechner zum Streamen und zum Spielen.
 
Oben Unten