Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.800
Bewertungspunkte
8.699
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Ich würde mich auch über ein neues Case, bestenfalls samt NT freuen. Dann könnte ich mein Billig-Case ausrangieren und hätte was ansehnlicheres. Mit Pink müsste ich jedoch mal schauen :-D
 
Prima Sache hier für die Community! Ich selbst habe zwar schon einen Rechner aber mein Neffe krepelt mit einem ur-alt ATX-System in einem ur-alten-ATX Tower herum. Der würde sich über so einen modernen ITX-Tower super freuen - und ich mich da ich ihn für ihn zusammenbauen dürfte :)
 
Mein Gehäuse ist jetzt 5 Jahre alt, was man auch etwas sieht.
Raucher und so.
Netzteil kann man immer gebrauchen, habe noch ein Berlin 650 Watt Netzteil drin und das könnte auch langsam mal Getauscht werde. Läuft fast am Maximum.
 
Tolle Aktion und Gewinnspiel, nehm ich gern daran teil.
Ein neues Build beginnt bei der Gehäuseauswahl ... mit CoolerMaster hatt ich noch nie was falsch gemacht.
 
Grüß euch alle es freut uns sehr das ihr wieder so Zahlreich mitmacht und mich freut es besonders das ich nicht der einzige bin der ITX Systeme klasse findet.

Da nun bald das Giveaway beendet ist nehme ich nochmal die Gelegenheit und verweise auf mein Video das ich gemacht habe. Falls einem noch die Inspiration fehlt was er da drin denn einbauen könnte :)

Den Gewinnern sofern sie es möchten würde ich den Rahmen aus dem Video drucken der ist sehr praktisch besonders in Hinblick einer Custom Wakü.

Im Anschluss dürfen die Gewinner sich dann gerne per PN an mich wenden sollte schon jemand das NR200P haben oder mit dem Gedanken spielen es sich zu holen darf sich auch sehr gerne an mich wenden.

Allen nochmal viel Glück und auf dem Video würde ich mich sehr über ein Like freuen auch über ein Abo auf meinem Kanal.

 
Ein schönes kompaktes Gehäuse und eine noch bessere Aktion!

Für mein erstes ITX-Projekt (ja, ich schraube seit dem Intel 486DX mit 33 MHz an Rechnern herum) der richtige Start :cool:

Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil. Statt einer Custom-Wakü würde ich jedoch auf ein optimiertes Lukü-System setzen, denn sichtbare drehende Rotoren beruhigen mich mehr als fließendes Wasser. :ROFLMAO:
 
Ein schönes kompaktes Gehäuse und eine noch bessere Aktion!

Für mein erstes ITX-Projekt (ja, ich schraube seit dem Intel 486DX mit 33 MHz an Rechnern herum) der richtige Start :cool:

Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil. Statt einer Custom-Wakü würde ich jedoch auf ein optimiertes Lukü-System setzen, denn sichtbare drehende Rotoren beruhigen mich mehr als fließendes Wasser. :ROFLMAO:
kauf dir einen Flow Indikator :ROFLMAO: da dreht ein Rädchen
 
Für den Fernseher habe ich nur ein riesigen uralten ATX Desktop Klotz. Da wäre so ein ITX Build mal ein netter Ersatz.
 
Der PC von meinem Vater wird bald 9 Jahre alt, da wäre das ITX Gehäuse eine gute Basis für einen neuen kompakten PC.
 
Immer wieder eine neue Idee was es zu verlosen gibt. Eine Freundin von mir benötigt was neues, das wäre was schönes für sie.
 
Oben Unten