News Unboxing und erste nähere Informationen zu den Radeon RX 6800 und RX 6800XT bereits am Montag den 16.11.2020 um 15 Uhr?

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.736
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Zuletzt bearbeitet :

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
5.273
Punkte
113
Danke für die Info. Ich finde diese Salamitaktik ja sowas von albern. Was erhofft man sich davon?
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.736
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Aufmerksamkeit :D
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.469
Punkte
112
Da hab ich meine Zeit heute mit fröhlichen Basteleien an der Wakü statt Mutmaßungen um Grakas doch produktiver verbracht... ;)
 

RawMangoJuli

Veteran
Mitglied seit
Aug 21, 2020
Beiträge
190
Punkte
43
die neuen Radeon nehmen die Geforces also von hinten?

hmmm, hat das Pixelbild auf Youtube AMD missfallen? xD
 

Der_Dieter

Neuling
Mitglied seit
Nov 15, 2020
Beiträge
4
Punkte
1
Sollte es nicht eigentlich zwischen der Präsentation und dem Launch noch weitere Infos geben? Es gab eine Handvoll Benchmarks, aber keine Infos zu DXRT, zu Super Resolution und auch keine offizielle Info über Launch Schedule (also wann die Partnerkarten kommen etc)...
 

Alkbert

Veteran
Mitglied seit
Okt 14, 2018
Beiträge
261
Punkte
43
Alter
49
Standort
Kempten / Allgäu
Unboxing ist zwischenzeitlich eine Unsitte wie Schweißfüße. Was interessiert mich ein Karton oder ein "Design", wenn man nicht mal die Bling-Bling Lichter sehen kann, weil - es ist ja noch nicht "Weihnachten" und darf ja noch nicht angeschlossen werden.
Viagra-harte Leistungsdaten ohne Färbung durch die rote Brille, und gerne auch mal im Productivity Bereich jenseits der professionellen Fire-Serie - das wäre interessant - und bis die vorliegen, kann ich meine Neugier zügeln.
 

Zielgruppe

Veteran
Mitglied seit
Feb 7, 2019
Beiträge
228
Punkte
44
Das wichtigste sind die echten Tests. Mal sehen wie weit AMDs Aussagen und die Tests auseinanderliegen.
 

Stadtreiter

Veteran
Mitglied seit
Sep 17, 2020
Beiträge
155
Punkte
43
Standort
Norddeutscher im tiefsten Bayern
Also ich finde das garnicht so schlecht. Steigert die Vorfreude auf Mittwoch ... bei mir wenigstens. Und Igor wird uns vielleicht ja wieder mit einer Sibyllischen Wortverdrehung wie: "Die rote Sonne lässt den grünen Wald verdorren", oder Ähnlichem mit dem Zaunpfahl winken. Vielleicht ja aber auch: "Die Morgenröte wird grün vor Neid und kluge Kinder lassen die Finger von der rotglühenden Herdplatte."
 

natter65

Mitglied
Mitglied seit
Okt 31, 2020
Beiträge
79
Punkte
17
Ich freue mich auch ;)
Das wird wahrscheinlich eine unsägliche Schlammschlacht am Mittwoch...
 
Oben Unten