News Unboxing und erste nähere Informationen zu den Radeon RX 6800 und RX 6800XT bereits am Montag den 16.11.2020 um 15 Uhr?

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Zuletzt bearbeitet :
Danke für die Info. Ich finde diese Salamitaktik ja sowas von albern. Was erhofft man sich davon?
 
Aufmerksamkeit :D
 
Aber schön langsam auspacken. Wir wollen es ja genießen. So wie Flash in Zoomania.:D

 
Da hab ich meine Zeit heute mit fröhlichen Basteleien an der Wakü statt Mutmaßungen um Grakas doch produktiver verbracht... ;)
 
die neuen Radeon nehmen die Geforces also von hinten?

hmmm, hat das Pixelbild auf Youtube AMD missfallen? xD
 
Sollte es nicht eigentlich zwischen der Präsentation und dem Launch noch weitere Infos geben? Es gab eine Handvoll Benchmarks, aber keine Infos zu DXRT, zu Super Resolution und auch keine offizielle Info über Launch Schedule (also wann die Partnerkarten kommen etc)...
 
Unboxing ist zwischenzeitlich eine Unsitte wie Schweißfüße. Was interessiert mich ein Karton oder ein "Design", wenn man nicht mal die Bling-Bling Lichter sehen kann, weil - es ist ja noch nicht "Weihnachten" und darf ja noch nicht angeschlossen werden.
Viagra-harte Leistungsdaten ohne Färbung durch die rote Brille, und gerne auch mal im Productivity Bereich jenseits der professionellen Fire-Serie - das wäre interessant - und bis die vorliegen, kann ich meine Neugier zügeln.
 
Das wichtigste sind die echten Tests. Mal sehen wie weit AMDs Aussagen und die Tests auseinanderliegen.
 
Also ich finde das garnicht so schlecht. Steigert die Vorfreude auf Mittwoch ... bei mir wenigstens. Und Igor wird uns vielleicht ja wieder mit einer Sibyllischen Wortverdrehung wie: "Die rote Sonne lässt den grünen Wald verdorren", oder Ähnlichem mit dem Zaunpfahl winken. Vielleicht ja aber auch: "Die Morgenröte wird grün vor Neid und kluge Kinder lassen die Finger von der rotglühenden Herdplatte."
 
Und natürlich um Punkt 15 Uhr nen Termin, man. 😬
 
Ich freue mich auch ;)
Das wird wahrscheinlich eine unsägliche Schlammschlacht am Mittwoch...
 
Oben Unten