Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Eins, Zwei, Drei.
Bin auch dabei.
;-) ;-)

Was soll ich sagen, die GraKa wäre ein würdiger Nachfolger meiner so langsam aber sicher in die Jahre gekommenen RX5500. Und da ist ein Update so langsam mal fällig. So vom Osterhasen gebracht wäre richtig toll.

Natürlich wünsche ich allen viel Glück.
 
Vielen Dank für den interessanten Test. Die Karte wäre schon ein schönes Upgrade.
 
Ich mach auch mit, wäre ein super Ersatz für die alte Karte.
 
Zuletzt bearbeitet :
Huhu! Schön zu lesender Test - und dass danndas gute Testexemplar auch noch verlost wird, verleitet ja förmlich zum Posten :love:
Mal was zu gewinnen in diesen Zeiten wäre ja auch nicht so verkehrt. Käme ggf. in meinen PC und kümmerte sich um Videocodierung und Spielen (dann auch mal in gut). Danke! Gute N∞!
 
Hallo Igor,

nachdem ich mir ja am Blackfriday eine RX 6950XT von Sapphire geschossen hatte, guckt mein Sohn immer ganz neidisch! Der würde sich seeeehr freuen. Vielleicht hab ich (er!) ja Glück...

Schöne Ostern ins verschneite Sachsen gewünscht!
 
Ich nehme hiermit auch gerne am Gewinnspiel teil.

Neue Hardware fasziniert mich immer wieder...

Allen wünsche ich viel Glück und frohe Ostern.
 
Geiles Gerät, das wäre ein geniales Update für meinen Rechner ✍️📨⏳🙏🎁🥳🔧💻 🎮:giggle:
 
Die wurde meinem AM4 System noch mal so richtig Schwung geben, allen viel Glück!!!
….super Arbeit Igor👍
 
Dann mache ich auch mal mit, denn meine Vega 56 will endlich in den Ruhestand.
 
Danke für den ausführlichen Test der Karte.
Da versuche ich gerne auch mal mein Glück bei dieser Verlosung.
 
Bin ebenfalls dabei, mein Sohn würde sich sicherlich Mega freuen.
Viel Glück allen 😀
 
Neue Grafikkarte, neues Glück. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und frohe Ostern !
 
das wäre ein schönes Upgrade zu meiner Vega56; Danke für den Test und die Möglichkeit
 
Auch ich möchte mal mein Glück versuchen. Ich warte nun seit gut 1,5 Jahren auf annehmbare Preise um einen Ersatz für meine RX 580 zu finden.
 
Habe noch nie irgendwo was gewonnen, aber das wäre ein schönes erstes Mal ;-)
 
Oben Unten