Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Schöne Feiertage an alle.

Die 7900XT würde sich hervorragend in meinem System machen. Auch wenn ich zwecks Umbau auf WaKü die ganze Vorabreit von Igor wieder zunichte machen müsste. Aber ein bisschen Schwund ist ja immer :)
 
Frohe Ostern und möge das Glück mit euch sein. (y)
 
Tolle Aktion! Viel Glück allen in die Runde!
 
RDNA3 ist seit geraumer Zeit auf dem Markt und neben den Referenzkarten von AMD sieht man meist nur Reviews der RX 7900XTX und meist auch nur der teureren Custom-Modelle. Die RX 7900 XT spielt da momentan eher so eine Art Schattendasein, vor allem auch die etwas günstigeren Modelle der jeweiligen Boardpartner. Das war für mich (den ganzen Artikel lesen...)
Top Bericht, lässt sich super lesen, Top Karte, etwas überdimensioniert für meinen PC aber jeder fängt Mal klein an,
Als Familienvater von 3 Kids liegt die Karte nicht in meinem Budget, umsomehr würde ich mich über den Gewinn freuen.
Trotzdem allen Teilnehmern viel Glück!
 
Klasse, würde gerne meinen Rechner mal wieder upgraden, da käme die RX 7900 XT gerade recht. Schöner Ostertage euch allen.
 
Schöne Grafikkarte,

wäre ein würdiger Ersatz für meine RTX 2060!

Ich wünsche allen Glück bei der Verlosung!

Gruss

Andy
 
Super sympathische Aktion! Danke und viel Glück allen!
Mein Grund, warum Fortuna sich für mich entscheiden sollte, wäre:
In meinem nun genau 10 Jahre alten Rechner, der seiner Rente im Herbst entgegenschnauft, werkelt eine Sapphire Radeon HD 7950 - wäre doch schön, wenn sie von der engstmöglichen Namensverwandten abgelöst würde...
 
Ich würde die Grafikkarte gerne gewinnen, dann könnte ich mein RX 570 mit 4gb Speicher in Rente schicken, habe mein System gerade von ryzen 1 1700 auf 5800x3d aufgerüstet. Sollte das System dann gut abrunden. Ich hoffe ich habe Glück.
Liebe Grüße und frohe Ostern.
 
Ahoi Igor,

Danke für das Gewinnspiel, meine GTX760 freut sich auf ihre Rente ;-)

Viel Glück allen & noch frohe Ostern :)

Viele Grüße
 
Ich gehöre zwar "nur" zu den stillen und heimlichen Lesern, aber da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
Danke für die tolle Aktion und allgemein für die wunderbare Arbeit!
 
Danke für den Test und die Möglichkeit an dieser Verlosung teilzunehmen.
Frohe Ostern und allen Teilnehmern viel Erfolg.
 
Da bekunde ich auch mal Interesse an dieser schönen Karte.
 

Die Verlosung ist beendet, der Gewinner steht fest!


So, nun ist es soweit! Fortuna hat sich entschieden und diesmal beschlossen, sich ein Community-Mitglied so ziemlich aus der Mitte aller Posts herauszupicken. Scherz beseite, denn wie immer spielte hier einzig und allein der Zufallsgenerator nach dem Entfernen aller User-Duplikate (ich lasse einfach die IDs kumulieren und zähle nur den Erstpost) sein heimliches Spiel und der Glückwunsch geht unbekannterweise an

Rob987x

Ich hoffe, der/die/das Glückliche(r) meldet sich innerhalb der gesetzten Fristen bei mir. so dass ich die Karte auch zeitnah verschicken kann. Falls diese Frist wider Erwartens verstreichen sollte, wird wie üblich nachverlost. Aber wer lässt sich schon so einen Gewinn entgehen?
 
Oben Unten