Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Das wäre schon ein schickes Upgrade. Sohnemann freut sich dann ebenso über ein Upgrade. Muss eben meine Sachen auftragen.
Und passt ohne ArDschiBi sogar wunderhübsch in mein System.
 
Ich würde natürlich damit zocken und schön die Grafikdetails hochdrehen. Kann es einen besseren Grund geben?
 
Die passt doch schon rein farblich perfekt zu meinem Board - die geben sicher ein schönes Paar ab.
 
Ich würde direkt vorbeikommen und das gute Stück abholen, da sparen wir uns den Versand und DHL wird etwas entlastet;).
Allen viel Glück!
 
Ja cool Igor, bin eh ein Sapphire Fan. Mach ich doch mit, und einer von uns wird der Glückliche sein.
 
Danke Igor. Na dann viel Glück euch allen :)
 
Über eine neue Grafikkarte in meinem System würde ich mich freuen.
Gerne nehme ich auch an dieser Verlosung teil.
Vielleicht ist diesmal das Glück auf meiner Seite.😀
 
Das wäre ziemlich sicher ein spürbarer Sprung von der RX 5700 XT... :)
 
Hallo lieber Igor. Zunächst mal danke für deine guten Videos! :p Ich selbst hätte die gute 7900er Flaggschiff Karte von AMD gerne, um sie meinem Cousin in dem PC mitzugeben dem ich ihn gerade aus günstigeren Teilen zusammenbau.... Um ihm später eine Fette Freude machen zu können wenn ich ihm den Computer zu seinem Geburtstag schenke! :) Das wäre das Oberhighlight auf seinem Geburtstag! Ein fetter gaming PC mit ner 7900XT..... 😋👍🙂🙃 PS: Ich drück allen die Daumen! 👍
 
Danke für den Artikel, wie immer sehr aufschlussreich.
 
Mein nun über 9 Jahre alter Rechner mit Intel 4770k! mit pfeilschnellen Z97 Chipsatz und 8 GB DDR3 Ram hat mich einen langen Weg treu begleitet. Es war ihm egal, ob ich Spiele spielte oder Office-Aufgaben fürs Meister- und Bachelorstudium zu erledigen hatte. Auch die Pandemie und eine kostenbedingte Laufzeitverlängerung hat er treu ausgehalten. Jetzt wird er langsam altersschwach und undefinierbare Fehler häufen sich.

Daher wird gerade ein neues System gebaut in dem meine MSI GeForce GTX 970 von 2015 vorerst noch geplant war, weil mich die Preispolitik der großen Hersteller wahnsinnig nervt.

Allerdings würde ich mich ehrlicherweise doch über eine "dezent schnellere" Karte freuen. 😁


Vorab: Wünsche dem Gewinner viel Spaß mit der "Igorfizierten" Premium-Graka ;)
 
Gibt's hier was umsonst? Ich! Ich! Ich! ;)
...auf jeden Fall Dank an Igor für's Verschleudern.
 
Ein sehr guter Test und ein schöne Verlosung. Vielleicht habe ich Glück. :)
 
Ganz klar brauche ich die, um für meine Tochter einen PC aufzubauen. Also sie kriegt meine alte Graka und ich nehme die 7900XT :D
 
Bei aller Leserei hätte ich jetzt fast das Ende der Verlosung verpasst. Danke für die gute Einordnung der Karte.
 
Mein Sohn würde sich sehr über die Karte freuen! So oder so aber vielen Dank an Igors Lab
 
Hab gerade zwar nicht mehr viel Zeit zum zocken, aber dann macht es mit guter Grafik einfach mehr Laune. Daher ist die Karte n super Upgrade für meinen PC.
 
Oben Unten