Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.831
Bewertungspunkte
8.878
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Wieder eine tolle Verlosung. Vielen Dank an Nubert und Igor!

Ich freue mich auf die Nubert A-125, da der Lautsprecher im Bildschirm mehr scheppert als klingt und dauerhaft Kopfhörer tragen auch nicht bequem ist. Hübscher wären sie allerdings auf dem Schreibtisch meiner Frau. ;-) Ich werde berichten und zeigen, wo die nuBOXen stehen.
 
Wow, das wäre echt eine gute Ergänzung zu meinem Setup :O Habe momentan noch eine Soundbar aus Platzgründen, aber für solche Lautsprecher kremple ich gerne meinen Schreibtisch um :D
 
Guten Morgen zusammen,

na das ist ja mal ne gute Nachricht am Montag Morgen :)
Ich liebäugle schon länger mit der Anschaffung von Nubert Boxen, allerdings scheiterts bis jetzt am Budget.

Drücke allen die Daumen!
 
Als Musiker genau das richtige. Es sind zwar keine Studio Monitore, aber zum hören und vormischen daheim besser als immer nur über Kopfhörer abzumischen. Ich würde mich wirklich sehr freuen. Danke für doie Möglichkeit.
 
Danke für den Test, hab mich immer wieder Mal bei nubert umgeschaut, wurde aber immer vom Preis abgeschreckt.
Und Lautsprecher bestellen und im Zweifelsfall zurückschicken ist nicht so mein Ding.
Vielen Dank für die Möglichkeit und viel Erfolg allen Teilnehmern :)
 
Danke für das Gewinnspiel :)

Schöner Frequenzgang, man kann jede Audioquelle über die Boxen abspielen und sogar ein SUB-Out ist vorhanden.
Das Paar in weiß und ein Traum würde in Erfüllung gehen :D
 
Warum ich so ein Lautsprecherpaar brauche?
Weil meine geliebte Z5500 nach so vielen Jahren den Geist aufgeben wird und ich mit Headset nicht zocken/ Musik hören kann.

ps. falls ich nicht gewinne, irgendwelche guten 5.1 Lautsprecher für den PC die einigermaßen bezahlbar sind?
 
Schöne Teile... und geile Aktion von euch und Nubert. :D
Dann drücke ich mal allen Teilnehmer und mir selber die Daumen. :D
 
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Ich würde die boxen sehr gerne gewinnen, um meinen Soundblaster ae7 mal so richtig testen zu können.
Die Boxen wo im Moment dran sind würde dann meine Tochter für ihren PC Erben.
Es würde mich extrem freuen wenn ich gewinnen würde.
 
Hallo zusammen
Erstmal herzlichen Dank für die klasse Aktion!

Aktuell komme ich noch nicht in den Genuss von Lautsprechern, wenn es dann mal ohne Kopfhörer laufen soll müssen die Lautsprecher meines Samsung Monitors herhalten - leider nicht die beste Qualität. Daher wär's mir ne riesen Freude meinen Schreibtisch mit den Schätzchen zu bereichern.

Danke an Igor und Nubert für die Chance und viel Erfolg allen Teilnehmern :)
 
Ich liebäugel sowieso schon die ganze Zeit mit einem Paar neue LS für meinen DesktopPC. Meine Audioengine haben den Geist aufgegeben und da kämen die Nuberts gerade recht.
 
Super Idee mit der Verlosung !

Ich nehme für meinen Sohn, an der Verlosung, teil. Mit seinen fast 15 Jahren wird er immer audiophiler und lernt die Technik zu schätzen.
Er würde Luftsprünge machen, wenn er seine PC Blechdosen ersetzen könnte.
 
Muss leider gestehen, dass ich bislang noch nichts von Nubert gehört hatte. Trotzdem fand ich den Bericht sehr aufschlussreich und es wäre toll, diese Boxen zu gewinnen :cool:
 
Habe schon beim Test gedacht das wäre was. Habe dann kurzfristig doch was günstigeres besorgt. Wäre ein tolles upgrade.
 
Meld! Hab mal ein vor Jahren in einem Elektrofachmarkt welche Probe gehört. War einsame Spitze.. bin deswegen natürlich auch brennend interessiert.
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Da ich noch keinen perfekten Sound am Desktop habe, hätte ich gerne den perfekten Sound am Desktop, damit ich weiß, was ich all die Jahre verpass habe!
 
Oben Unten