Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.823
Bewertungspunkte
8.839
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Von Nubert noch nicht gehört gehabt. Derzeit habe ich ein "5.1 System" von Edifer welches 8 Jahre alt ist. Wäre mal zeit für was neues :D
Viel glück an alle.
 
Ich brauch sowas nicht. Aber meine Tochter :)
Seit einiger Zeit übt sie neben dem Studium an ihrem Homestudio, hat autodidaktisch verschiedene Instrumente erlernt und mischt alles alleine. Für hochwertige Lautsprecher hat das Geld bislang nicht gereicht, das hier wäre ein Jackpot für sie ;-)
 
Gute Lautsprecher statt immer nur Kopfhörer...klingt doch sehr verlockend, würde ich mich sehr freuen!
 
Neue Boxen wären schon was Feines! Dann könnte der alte Logitech Schrott mal langsam weg :D

Vielen Dank für die tolle Verlosung!
 
Wäre echt gespannt wie die Dinger live klingen✌️
Hatte vor kurzem gebrauchte edifier r1600t plus gekauft aber bin damit vom gesamt Sound unzufrieden gewesen so das ich mich genötigt fühlte einen sub zusätzlich anzuklemmen 😅
 
Warum ich gerne gewinnen würde?
Weil das weiße Paar sich echt gut in meinem Wohnzimmer machen würde 🙃
 
Hammer Aktion. Gegen besser Sound im Büro hätte ich nix einzuwenden 😌

Denn meine Teufel haben auch schon gut 15 Jahre auf dem Buckel und sind mir zu unpräzise.

Allen viel Glück
 
Tja kurz überlegt warum ich die nicht brauchen könnte und mir ist partout kein Grund eingefallen. Da ich mich zur Zeit mit einem 2.1 Set aus dem Billigsortimentbereich begnügen muss, käme mir mal was anständiges wie Nubert, von denen ich schon (gehört) gelesen habe, aber nie leisten konnte gerade recht. Uns allen viel Glück ! 🥰
 
Hmmm, wäre schon nett eines der Paare zu gewinnen, dann könnte ich meine alten BOSE 301 Series III samt Technics Verstärker wieder für den Partykeller nutzen. Außerdem sind die Nu etwas kleiner und könnten dann auf dem Schreibtisch platz nehmen.
 
ich höre sehr gerne Musik und habe beim gamen gerne einen Satten Sound . Nubert Lautsprecher sind ein Träumchen den ich schon lange habe.
 
Vielen Dank Igor für den wie immer tollen Test.
Ein paar neue Boxen wären toll um meine kleinen Blechtrommeln abzulösen. :)
 
Betreibe aktuell zwei passive in die Jahre gekommene Lautsprecher an meinem PC, die natürlich lang nicht so gut sind wie diese tollen Nubert. Meine alten würden dann schön als Garten Musikbeschallung weiter leben.
Und ich hätte mal richtig gute Lautsprecher beim Zocken und Musik hören. :)
 
Ich habe schon seit vielen Jahren ein JBL-Boxenpaar in Betrieb.

Nun wird es Zeit, mal etwas Neues auszuprobieren, und da bin ich auf diese Verlosung gestossen.

Ich würde mich sehr freuen, falls ich gewinne, wünsche dennoch allen anderen Teilnehmern viel Glück.
 
Früher hatte ich immer einen Receiver mit Canton Regallautsprechern am PC angeschlossen. Die letzten Jahre leider "nur" mit Kopfhörern. Hätte aber durchaus wieder Spaß daran am Schreibtisch (während der Arbeit) mit "richtigen" Lautsprechern Musik zu hören ;)
 
Nubert als marke sagt mir absolut nichts... Hatte bisher immer nur Lautsprecher von Logitech und seit längeren eine Soundbar, die Razor Leviathan.
Leider steigt diese immer öfter aus oder verstellt die eigene Lautstärke.

Wäre cool endlich mal was ordentliches am PC zu haben.

Coole Aktion von dir :D

VG an alle ^^
 
Würden bei mir gut Passen und meine Logitech ersetzen die schlappe 10 jahre auf`n Buckel haben und nicht mehr so dolle klingen.

Dann mal viel glück an alle.
 
Gute Boxen sind ein schon lang gehegter Traum von mir, als Ersatz für (wie anscheinend bei einigen anderen auch) ziemlich alte von Logitech, die bei mir aus zweiter Hand kamen und schon zirpen bei hohen Tönen. Würde mich also unglaublich freuen :D
 
Ich zähle definitiv nicht zu den Audiophilen und bin, was Sound und Musik angeht, wohl der eher der Durchschnitts-User. In meiner Jugend reichte "laut" aus, weshalb es auch die Billig-Brüllwürfen voll und ganz taten. Vor ein paar Jahren brauchte ich dann neue Lautsprecher für den Rechner, und habe ein Teufel-Produkt gewählt, das den Nubert hier von der Konzeption entspricht, aber nur etwa die Hälfte kostete. Die Boxen haben mir ein Stück weit die Augen (oder eher die Ohren) geöffnet und ich erkenne inzwischen den Wert von besserer Audiotechnik an. ;-)

Durch die Tests von Igor bin ich neugierig geworden, was gute Audio-Hardware angeht. Vor allem von Nubert, der Hersteller kommt nicht nur aus meiner Heimat, sondern vor allem auch bei Igors Tests verdammt gut weg. Ich würde zu gerne die Nuberts und meine Teufel mal direkt vergleichen und schauen, ob ich einen Unterschied höre und einen Mehrwert durch noch teurere Boxen habe. Und ich würde gerne auch einen Bericht (aus DAU-Perspektive) dazu schreiben. Wäre sicher für den einen oder anderen nicht-Audiophilen ebenfalls interessant. Die Tests sind ja immer mit Igors professionellem Gehör verfasst. Hehe.
Vielleicht kommen diese Schätzchen ja bald auf meinen Schreibtisch?
 
Ich brauche neu Lautsprecher für Musikgenuss am PC.
Ich habe meine z906 an eine Person abgegeben, die damit spaß haben kann.
 
Oben Unten