Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.863
Bewertungspunkte
9.016
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Da mein Creative S750 zum wiederholten Mal defekt ist und mir das reparieren doch langsam leid ist, wären neue gute Lautsprecher angebracht.
 
Da ich am Schreibtisch nur Kopfhörer habe wären die Lautsprecher eine perfekte Ergänzung :D
 
Tja warum holt man Sich Nubert? 1. Ich unterstüze gern unsere eigene eigene Wirtschaft 2. Klang 3. Preis Leistung sehr Gut 4. Aktiver Lautsrecher mit vielfältigen Anschlussmöglichkeiten.
Ich würde mich sehr freuen wen meine alten EDIFIER in Rente gehen könnten.
Übrigens ich habe die 683 Standlautspecher von Nubert und bin Vollends zufrieden damit nur am Pc fehlen Sie halt.
 
Da ich auch am Schreibtisch nur Kopfhörer habe, wäre so ein Boxenpaar perfekt. Dann haben die Nachbarn wenigstens auch mal was von meiner Musik und den Shootern :)
 
Hallo zusammen.

Vielen Dank für das Gewinnspiel.. Ich würde gerne im Lostopf landen, da meine letzten den Geistaufgegeben haben und ich jetzt schon fast 2 Jahre nur über Kopfhörer oder den Monitorspeakern höre. Wieder mal was ordentlichen Sound am Schreibtisch zu haben wäre schön.

Allen viel Glück.

Gruß
Rizzi
 
Ein Upgrade für die Ohren ist doch auch immer was feines. Da passen die Nubert sicher gut!

Vielen Dank für die Verlosung.
 
Die Nubert würden wunderbar in mein Arbeitszimmer-Umgestaltungsprojekt passen und wären eine super Ablösung für mein altes Cambrigde Soundworks 4.1. Der neue Schreibtisch wäre auf jeden Fall schonmal groß genug dafür.
 
Meine aktuellen Schreibtisch Lautsprecher geben gerade den Geist auf. Das Nubert Boxenpaar kommt genau richtig :)
 
Ja wieder mal der Hammer die Aktion 😍 Danke herzlich Nubert @Igor Wallossek und allen die das möglich machen 🥰

Falls ich gewinnen sollte, schenke ich die meiner schwangeren Frau für Ihre Küche. Für gut klingende Musik und “gescheiten“ Ton wenn sie ihre Serien übers Tablet da schaut. Denke auch, dass über die Nubert klassische Musik extrem gut klingen wird. Dann hat auch das Baby was davon 😜
 
Ich benutze als "Desktop-Boxen" derzeit in Würde gealterte passive ATL 310i befeuert von einem billigen 5,25" Kama Bay im Rechner. Gewinnt bei den Stylepunkten, rauscht aber wie Sau. Das macht mich zum Bedürftigen, gell?
 
Meine alte 5.1-Anlage von Creative gibt so langsam den Geist auf ... und die vielen Kabel sind auch nicht optimal.
Da im Wohnzimmer schon Nubert-Boxen stehen wären diese am PC auch nicht schlecht.
 
Erstmal Danke für die Verlosung! :)

Warum ich die Dinger brauche? Ich habe bis jetzt noch keine Lautsprecher am PC, nur ein Headset. Und an Nubert habe ich mich im Lautsprecherbereich noch nicht rangetraut. Vielleicht startet mit den zweien ja eine neue Freundschaft ;)
 
Nach dem tollen Test und den tollen Berichten allgemein über Nubert bin ich richtig neidisch auf alle Nubertboxen-Besitzer.
Leider kann man sich die Boxen ja nicht so irgendwo anhören. Aber wären wohl um Meilen besser als meine Billigwaren-Boxen aus dem Supermarkt. Ich würde mir die hier in meiner Solomietwohnung bestimmt nicht nur zum Spielen hinstellen.
:)
 
Gerade gestern hab ich angefangen nach neuen Boxen zu suchen, die aktuellen sind leider nicht mehr Wiedergabefreundlich.
Die Nuberts wären da echt toll.
 
Oben Unten