Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Der Erste gewinnt oder ? :cool:

Edit: Ich habe Nubert schon im Wohnzimmer, hätte auch gerne welche am Rechner : )
 
Zuletzt bearbeitet :
Moin und danke @Igor Wallossek fuer die interessanten Verlosungen. Ein paar neue Boxen waeren echt hilfreich, um die alten Logitechs abzuloesen.

Allen viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet :
Das Einzige, was Ihr tun müsst, ist im unten angehängten Foren-Thread zu schreiben, warum gerade Ihr so eine Karte braucht.

Mit "Karte" ist doch sicherlich ein Boxenpaar gemeint, oder?

Und warum brauche ich die Boxen? Ich möchte mich mal selbst davon überzeugen können, ob sie den nicht unstolzen Preis wert sind. Eventuell wird daraus ja eine längere Pilstrinker\Nubert -Beziehung.

Gruß

Pilstrinker
 
Der Satz mit der "Karte" wurde anscheinend aus einem älteren Gewinnspiel übernommen, gegen eine neue GPU hätte ich auch nichts einzuwenden. ;)

Ein vernünftiges Boxenpaar hätte ich aber ebenfalls sehr gerne auf dem Schreibtisch, denn der Kopfhörer von Beyerdynamic hat zwar einen guten Klang, ich möchte aber auch mal wieder gerne ohne Kopfhörer zocken und/oder Musik hören am PC. Bezüglich der Farbe: ich würde alle nehmen, grau gefällt mir aber am besten.
 
Hammer! Die brauche ich! Warum? Weil! Und NUBERT! :p

Im Ernst: ich überlege schon länger hin und her, ob ich die nicht brauche. Entweder für den PC daheim oder vielleicht für die adäquate Beschallung im Büro.

Farbe wäre egal, sehen alle gut aus und mit den neutralen Farben sind sie m.E. eh zu allem kompatibel.

Im Wohnzimmer hab ich auch schon Nubert als 7:1… machen einfach Laune die Dinger. :D
 
Tatsächlich mal eine Verlosung die auch für mich sinnvoll ist, denn eine gpu ist schon im Hause. Solche Boxen wären für den PC sehr hilfreich, da meine jbl flip 4 erstens nicht über überragenden klang verfügt, zweitens zeitweilig der Akku leer ist und drittens bei leisen Szenen die Box gar keinen Ton von sich gibt und erst verzögert wieder einsetzt, sodass Satzanfänge teils verschluckt werden.
In diesem Sinne
Viel Glück an die anderen Teilnehmer!
 
Wäre würde schon zu einen Paar neuer Nubert nuBOX A-125 nein sagen.:)
Danke für die tolle Verlosungen.
 
Wow, was für ein Giveaway!:love:

Das weiße Pärchen A-125 würde perfekt auf meinen Schreibtisch im HomeOffice passen!

per ARC vom LG OLED in die Boxen und Ab gehts! 🤘
 
Würde mich sehr über einen Gewinn freuen um den Soundblaster AE-7 mal richtig auszureizen 😀
Allen anderen wünsche ich viel glück bei der Teilnahme 🥳
 
Im Wohnzimmer habe ich schon lange Nubert, aber klassische passive Regalboxen.
Seit Jahren überlege meine Logidreck Brüllwürfel abzulösen, aber es hapert immer an Kleinigkeiten und daran, dass ich 5.1 aufgeben müsste.
Nun sollte ich gewinnen, wären die Messen gesungen und die Entscheidung gefallen :giggle:.

Vielen an Igor für die gute Arbeit und ich vermute an Nubert für den Preis.

@Igor Wallossek wäre es möglich mal die EveAudio SC-203 zu testen ... die fallen in ein ähnliches Schema wie die A-125.
 
Weil beim gucken von: "Alle meine Entchen" meine Tochter die Kopfhörer auf hat und ich nicht mithören, geschweige denn singen kann.
 
Böse Zungen würden vielleicht sagen,dass ich als Schlagzeuger so oder so nur laute Boxen
brauchen könnte...:)
Würde mich aber auch über diese kleinen Klangwunder freuen und sie in meine Mezzanine
stellen.
Danke Igor und viel Glück an alle !

P.s.: Bitte nicht durch meine Mail Adresse täuschen lassen.Habe auch eine Adresse in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich würde mich freuen wenn ich überhaupt Boxen hätte. Als die Kinder geboren wurden habe ich die Boxen gegen Kopfhörer getauscht und jetzt scheitert es daran, dass ich keine günstigen Brüllwürfel dahin stellen möchte aber mich auch noch nicht durchringen konnte mehr Geld anzufassen. :rolleyes:
 
Hab seit geraumer Zeit nur noch die Quiekser im Monitor laufen, da alles andere zu umständlich ist (kein Standby, zu groß...). von daher würde ich mich auch sehr freuen. :-D
 
Die Boxen als Gewinn wären mega cool weil mich bei der Preisklasse meine Frau für vollkommen verrückt halten würde und das Gewinnspiel mich dazu bringt vom treuen Mitleser zum Schreiber zu werden.
 
Uuuh ich schaue schon lange nach Monitor-Boxen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Benutze die ganze Zeit ausschließlich Kopfhörer.

Da werfe ich mal meinen Hut in den Ring.
 
Sehr cooles Giveaway 😃 habe nur Kopfhörer und noch nie solche Hochwertigen Lautsprecher erleben dürfen. Wäre echt Spitze wenn ich Gewinnen würde.
 
Vielen Dank an Igor für diesen wie immer sehr ausführlichen Test und selbstverständlich auch danke an Nubert für dieses Giveaway 😎👍

Diese beiden Lautsprecher würden meine uralten günstigen 2.1Lautsprecher, deutlich Upgraden und lohnenswert ersetzen 👍

Viel Glück an alle 🍀
 
Nubert Boxen sind einfach gut, 2 so kleine Boxen das wäre schon was, ich höre den Beat schon xDD

Versandkosten übernehme ich natürlich sollte ich gewinnen
 
Oben Unten