Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.803
Bewertungspunkte
8.712
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Da ich aktuell mit meiner Verlobten zusammen ziehe, da der Platz einer 45m2 Wohnung nicht mehr reichen wird wenn unser Kind geboren wurde, wird meine Creative Soundbar (die aktuell im Wohnzimmer steht) ins Schlafzimmer wandern.
Die Lautsprecher wären was feines für Mutti in der Stube zum Musik hören oder ggf. Kinderlieder vorspielen. (Wir haben und wollen keinen Fernseher.)
Wäre eine Überraschung für sie.

Loide, Familie gründen fetzt auch 2021 noch!
 
Interesse an aktiven Lautsprechern habe ich schon länger, aber ich bin nicht so Fan vom bestellen und zurück senden.
Die Preise bei Nubert sind leider nicht in dem Bereich, wo man "Fehlkäufe" mal eben innerhalb der Familie verschenkt.

Daher würde ich diese Chance nutzen wollen günstig an ein Paar heranzukommen um deine bisherigen Tests zu Nubert bestätigen zu können.

Aktuell nutze ich einen kleinen nobsound Verstärker mit zwei Sony SSCS5 Regallautsprechern.

Viel Glück an alle.
 
Ich habe zwei Stifte, überall Lautsprecher... ja, das muss :D
 
Warum ich gewinnen sollte? Weil ich dann mal eine auf die Ohren bekäme😵
 
Hatte mal Nubert da, habe ich dann gegen Canton Vento getauscht, der Klang war einfach nicht "warm" genug....meine Frau sagt aber ich bin hörbehindert, sie empfindet das genau anders herum...ist hat alles sehr subjektiv... am PC hängen nur zwei Mackie CR4, von denen rät aber sogar meine Frau ab ;)
 
Guten Morgen,

ich will die Lautsprecher nicht Gewinnen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sie jemand bekommen würde, der sich sonst sowas nicht leisten kann. Ich habe die Leute mit Headset noch nie verstanden. Es geht doch nichts über ein vernünftiges Micro und ein paar tolle Lautsprecher mit denen man im Zweifelsfall sogar Musik hören kann. Ausserdem kann man dann beim zocken essen.
 
Traumboxen für meinen Schreibtisch. Oder doch der meiner Frau? Wir könnten sie gebrauchen
 
Ich bin kurz davor mir Logitech Tröten für 40 bei Amazon zu kaufen,
also würde so ein Paar mich davon abhalten Blödsinn zu machen.

Viel Glück allen!

cheers
 
Tolle Boxen! Wie von Nubert nicht anders gewohnt.

Würden neben meinem Monitor sicherlich sehr schick aussehen und für adäquaten Sound sorgen :)

Ich wünsche trotzdem auch allen anderen viel Glück bei der Verlosung.
 
Meine Teufel ConceptC erfüllen nicht mehr ganz meine Anforderungen, die Nubert wären ein würdiger Ersatz den ich schon länger im Auge habe.
 
Danke für die schöne Aktion.
Ich wünsche mir die Boxen für meine Partnerin, die mit USB-versorgten 9,90€ Jammerböxlein dahinvegetiert, was mir beinahe körperliche Schmerzen bereitet. Da wären die Nubert Lautsprecher eine vollkommen andere Welt!
 
Ich habe bisher keine Boxen am PC, sondern lediglich ein Headset. Nubert Boxen sagt man eine hohe Qualität nach. Daher wären diese eine passende Erweiterung für mein System :)
 
Ich bin schon seit längerem stiller Mitleser, allerdings nie aktiver Kommentator.

Heute hast du mich zum registrieren bewogen - schauen wir Mal ob Fortuna mit holt ist ;-)
 
Nachdem ich mich im Homeoffice an die Edifier, die vorher im Büro standen, gewöhnt habe benötige ich einen neuen Satz für das Büro - da kämen die Nubert natürlich gelegen :)

Viel Glück zusammen.
 
Ich hab mir in den Kopf gesetzt, die Geburt meines zweiten Kindes zum Anlass zu nehmen, wieder mit dem E-Gitarre-Spielen anzufangen - nach mehrjähriger Abstinenz. Das macht man ja jetzt auch digital, mit Garageband und so. Gitarre ist da, ein kleines Audiointerface - und mein zweiter Sohn ist auch letzte Woche auf die Welt gekommen. Nun fehlt mir nur noch eine Abhöre - der Speaker an meinem Dell-Monitor ist dafür glaube ich nicht so ganz ausreichend.
Also von daher: Ich würde mich über zwei amtlich gute Lausprecher tierisch freuen.
 
Mit den Lautsprechern könnten endlich die blechernen Bildschirmboxen ersetzt werden. Schwarz wäre dabei auch noch ideal.
 
Aktuell nur mit den Bildschirmlautsprechern unterwegs, weil für das 5.1 System kein Platz mehr war.
So ein kleines feines Stereo System hätte also was :)
 
Guten Morgen zusammen :)

Also ich würde mich über solch tolle Boxen freuen weil meine sich noch im Einsatz befindlichen Boxen nach über 10 Jahren erste Aussetzer zeigen (bzw. die fest verbaute Steuereinheit). Außerdem würde sich meine Soundkarte von Creative (AE-9) sicher auch freuen wenn diese so passende Gegenspieler bekommt ;-)

Viele Grüße
 
Oben Unten