Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.751
Bewertungspunkte
8.481
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Moin...
Auch bei mir wären diese Monitore ein edler Ersatz für die doch schon sehr betagten vorhandenen.
 
Ordentliche Neubert Boxen wären echt was, wenn ich Mal nicht mein Headsetbenutze, geht mit dem Monitor echt nichts weiter.

Viel Glück für alle auf den Hauptpreis.
 
Mein Wohnzimmer wird von kleinen Nuberts beschallt.
Mein Platz am PC nicht ... Da sind Brüllwürfel. Für was ordentliches hat das Geld, dank der Hardwarepreise, nicht mehr gereicht.
Zum Zocken in Ordnung, Musik und Filme ... Meh. Die Nuberts würden das ändern.
Tolle Sache diese Verlosung - danke dafür!

Jetzt wünsche ich mir Glück - und zwei anderen natürlich auch 😇
 
Lassen wir uns überraschen.
 
Ein paar anständige Boxen zum Stream schauen oder Musik hören am PC währen schon ganz nett
 
Wie die meisten hier ihre alten Boxen ersetzen wollen^^ Ich möchte nur mal raus aus meinen 2W Monitor-Sound :D
 
Ich würde mit den Nuberts gerne mein doch sehr brummeliges 2.1-System durch etwas mit weniger dominanter Basstrommel ersetzen! 🙂
 
Sieht nice aus
Immer wieder coole gewinnspiele

(Da steht „karte“ ne gpu wär mir lieber 😅😂 aber ich hätte auch nix dagegen einzuwenden wenn ich meine Boxen von 2006 austauschen könnt 😅)
Wünsch euch allen viel glück
 
Ich würde mich mega über ein paar von den nuBOX A-125 freuen!
Meine Frau eher nicht ;-)
 
Mal wieder ein klasse Gewinnspiel. Danke dafür!

Dann werfe ich nicht meine Hut, sondern meine GSP350 Headset in den Ring.

Sollte ich in den Genuß der Boxen kommen werde ich wohl direkt noch ne neue Soundkarte kaufen. Onboard wird dem ganzen sicher nicht gerecht ;)

Viel Glück an alle.
 
Die sind ja mal sehr geil.

Würde mich sehr über so ein paar freuen da ich es satt bin am rechner alles über Kopfhörer zu machen da ich gar keine Boxen besitze.

Farbe wäre sogar total egal 🙂

Viel glück allen.
 
Ich benötige die natürlich um Igors Videos noch besser hören zu können. Dann geht die Stimme auch als Ohrenschmeichler durch ;)
 
Auch von meiner Seite wieder einmal Danke für so ein klasse Gewinnspiel.

Auch ich möchte endlich ein paar anständige Boxen am PC haben, sowohl zur üblichen Multimediabeschallung als auch für den privaten Videoschnitt für gelegentliche Veröffentlichungen in der Pandemie als auch Livekonzerte (Kirchenchor Auftritte, etc. , sobald diese wieder möglich sind). Da wären ein paar anständige Boxen sicherlich sehr hilfreich.

Viel Glück für uns alle
 
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Oh wow, meine jetzigen Desktop Lautsprecher taugen nicht besonders viel. Das wäre ein tolles Update! 🙂✌️
 
Top, leider noch keine Nubert zu Hause. Derzeit quäkt mir eine Medion-Soundbar noch die Töne entgegen. Wäre sicherlich ein mehr als gutes Upgrade für mich. Allen Teilnehmern viel Glück ;)
 
Oben Unten