Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.822
Bewertungspunkte
8.836
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ich kann zwar über meine Edifier eigentlich nicht klagen, aber Nubert ist natürlich eine ganz andere Liga.
Ich würde mich wahnsinnig freuen.
 
Dank anstehendem Umzug Ende September könnte ich jetzt in Zukunft auch wieder Stereo-Boxen nutzen und müsste nicht immer die Amiron Home aufsetzen.
Nubert? Klingt perfekt!
 
Ich würde auch gerne mitmachen, dann könnte ich meine alten Lautsprecher immer in der Schule lassen, weil die Ausstattung da so super ist *hüstel*
 
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Moin, moin, die Boxen würden mir schon gefallen. Naja vielleicht bin ich ja einer der drei Glücklichen.
 
Da ich sowohl Power-Knopf als auch Lautstärke-Regler meiner Logitech Z623 schon mit Pluralis Majestatis anreden muss, damit es nicht durch Wackelkontakte laut knackt, dürften sie gerne mal ersetzt werden ^^
Außerdem hatte ich die Boxen nach Igors Test ohnehin als Ton-Ausgeber für den Projektor im Sinn, bin bisher aber aus Kosten-/Nutzen-Gründen noch beim integrierten Sound geblieben.
 
Hallo,

also mein jetziges "Soundsystem" für den PC besteht entweder aus den Monitorlaustprechern oder den "dezent" alten JBL Duet (2.0).
Also beides jetzt nicht gerade aktuell und im kompletten Spektrum gut klingend..und da sich erst mein Nubert Subwoofer verabschiedet hat, wäre es schön wieder etwas von Nubert begrüßen zu dürfen.

Grüße

Lucky
 
Ich genieße Musik zur Zeit nur über die beyerdynamic Kopfhörer, weil man es über die alten Tischbrüller nicht wirklich "genießen" nennen kann - umso mehr würde ich mich über ein Paar Nuberts freuen.
 
Ich bin der gefühlte 50te der seine DT770 hin und wieder ruhen lassen möchte. Dennoch bin ich immer wieder begeistert wie oft Igor seine Community belohnt! Respekt.
 
Ich hätte gern einen neuen Klang im Büro und hierzu wären die Boxen fein.
 
Zuletzt bearbeitet :
Schicke Boxen, egal in welcher Farbe. Da die Momentanen in Silber und Anthrazit sind und auch passen.
Könnten hier meine doch leicht in die Jahre gekommenen RFT B3010 ablösen, ohne bei der Finanzministerin ärger zu bekommen.

Die alten Boxen würden dann mit in die Werkstatt wandern, ersetzen dann einen JBL Flip...
 
Die B3010 waren die ersten BR-Boxen der DDR. Ich hatte ein Paar aus der ersten Serie mit 7 Liter Innenvolumen, später wurden die Boxen dann auf 5 Liter geshrinkt. Für damals waren die richtig gut. hab sie trotzdem wieder verkauft, weil mein 30 Liter Eigenbau einfach besser war :D

Das Funkwerk Leipzig war gleich um die Ecke und wenn man jemanden kannte, gabs auch mal B-Ware Chassis zum kleinen Preis. Oder mal eine Sickenreparatur aufs Haus ;)
 
Moin,

Ich würde die Lautsprecher meinem Töchterlein zukommen lassen. So würde mir zwar die Musik wahrscheinlich noch immer nicht gefallen, aber der Ohrenkrebs vom schlechten Klang würde verschwinden ;)

Gruß Beschi
 
Oben Unten