Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.860
Bewertungspunkte
9.006
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Dickes Danke für das Gewinnspiel, feine Sache und dazu noch von Nubert.
Ich bräuchte so ein Paar weil ich ein Upgrade gebrauchen kann, meine 10 Jahre alten Logitech könnten ausgewechselt werden.
 
Ich kenn Sie nicht :) Aber ich könnte mal ein paar neue PC Lautsprecher gebrauchen. Nach 16 Jahren sind meine langsam etwas ausgelaugt. Und Sie sehen dazu auch schön kompakt und stylisch aus.

Auf jedenfall eine schöne Nummer mit dem Giveaway. Auch wenn ich böse bin und sonst hier immer nur mitlese.
 
Da es auch für mich an der Zeit ist mein "Edifier S530d System" zu erneuern kommt diese Aktion genau richtig.

Für die Beschallung meines Wohnzimmers wird aktuell auch schon heiß mit der Firma Nubert geliebäugelt :cool:

Nun ja was will ich sagen, zum zocken reicht das "S530d System" vielleicht noch.
Man[n] wird aber älter und im Zuge dessen anspruchsvoller & die Begeisterung für gute Akustik nimmt immer mehr zu.

Daher bewerbe ich mich sehr gerne für dieses Gewinnspiel und bedanke mich schon mal vorab für die tolle Möglichkeit bei Igor & Nubert.

Allen anderen wünsche ich wie immer viel Glück bei der Verlosung.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich brauche dringend ein platzsparendes Upgrade zu meinen 20 Jahre alten JBL 4312Mk2 und würde mich riesig über die Nuberts freuen!
 
Nuberts hatte ich tatsächlich noch nie, wäre also eine Premiere für mich. Ob die dann auf meinen Schreibtisch kämen, oder doch gleich ins Kinderzimmer meiner Tochter - wer weiß das schon 🙃
 
Ich habe hier noch ein paar Satelliten meines ca. 16 Jahre alten -Teufel Theater 1- Systems neben meinem Monitor stehen. Die würden gerne in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Ein paar -Nubert- würden mein Herz erfreuen......poch-poch-poch.......:love:
 
Meine geliebten Logitech sind leider kaputt, weswegen ich aktuell komplett ohne Lautsprecher auskommen muss.

Daher würde ich mich freuen, wenn meine Soundkarte wieder was befeuern kann :)
 
Mal wieder eine coole Aktion.
Es wäre ein sehr schöner Ersatz für mein aktuelles Logitech System. High End am PC wollte ich immer schon haben. :)
 
Das würde super passen - kann ich meine Billig-Plastikbüchsen endlich entsorgen und habe am PC endlich einen guten Sound.
Hoffe es klappt...
 
Ein neues Boxenpaar für meine Freundin wäre schon super. Die echt alten Logitech knacksen schon öfters sehr laut.
 
Meine Freundin bekommt bald ihre eigenes Home-Office und da würden diese Nubert-Boxen (in weiß) vorzüglich ihren wunderschönen Ohren und Augen schmeicheln. 😉
 
Das wären schon super Boxen für das Arbeitsgerät meiner Frau. Ich hatte mir auf Deinen Test hin die Wavemaster Cube mini Neo gekauft - danke nochmal dafür, die Teile sind super für meine Ansprüche! Aber die Nubert wären für meine höchste Instanz schon was feines :)
 
Die Lautsprecher in meinem aio pc sind einfach grottig! So ein high end stereo desktop system wäre ein traum upgrade!
 
Danke für die Verlosung. Mit den nuBerts könnte ich meine alten Bose Companion 2 endlich in Rente schicken. Viel Glück an alle Teilnehmenden.
 
Mein Sohn hat fürs Homeschooling im letzten Jahr einen PC bekommen und nutzt derzeit noch die Lautsprecher im Bildschirm.

Je nach Laune würde ich die Nuberts bei ihm aufstellen oder meinem Sohn alternativ die Logitechs vom Papa geben, damit da Platz für ein Paar Nuberts frei wird ;)
 
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Guten tag ,ist ja mal wieder ne tolle Sache mit dem Sound ,bei mir am pc arbeitsplatz würden die sich auch gut machen ,gerade wenn man mal nen Stream schaut Danke und euch allen viel glück
 
Guten Tag , schöne Sache mal mit den Boxen. Habe bei mir leider mein Sound über eine alte Stereoanlage am laufen. Wäre nice mal das alte Teil abzuschaffen.
 
Diese Lautsprecher könnte ich sehr gut gebrauchen, musste meine Cube Neo wegen eines kratzenden Geräusches zur RMA geben und leider habe ich nur das Geld zurück bekommen.
Nubert ist sonst eine Preisklasse die nicht so ins Budget passt daher wäre das eine toller Gewinn!
 
Wie jeder andere hier, kann ich die Lautsprecher auch sehr gut gebrauchen. Die würden sich sehr gut auf dem Schreibtisch machen. Danke für die Verlosung, lieber Igor.
 
Oben Unten