Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.863
Bewertungspunkte
9.016
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Die Nubert für den Schreibtisch wären schon fein - Ich habe ja schon viel gutes über den Hersteller (hier) gelesen, aber ich bin leider noch nie selber in den Genuss gekommen.
 
Hey zusammen ;)

Hab genau diese Boxen aktuell an meinem Desktop stehen. Würde damit aber sehr gerne meiner Frau eine Freude machen, welche aktuell im Homeoffice viel Zeit verbringt und immer nur über die Laptop Lautsprecher sich quält ;)

Finde den Boxen übrigens sehr gut gelungen. Einzig die Stromsparmaßnahme und das stetige Abschalten nach Dauer x nervt manchmal.
Aber eigentlich ökologisch und sinnvoll gelöst ^^
 
Ich liebäugele schon seit Monaten mit einer kleinen Soundbar, war aber bisher zu geizig. Mit diesen Boxen (Farbe egal) als Gewinn bräuchte ich nicht länger mit mir selbst zu verhandeln.
 
nuVero sind schon im Wohnzimmer, es würde mich freuen, wenn Fortuna zur Computerdesktop Beschallung mit der feinen NUBERT Technik verhilft.
 
Ein Paar Nubert wären klasse, dann hätte ich immer etwas an dem ich mich erfreuen kann, wenn ich mit dem XC60 nach Hause komme 😉
 
Würde mich über den Gewinn sehr freuen, da ich über Nubert bisher nur Gutes gelesen habe.
 
Ein paar hübsche Boxenpaare wäre echt toll. Wenns dann noch toll klingt, noch besser! :p
 
Das einzige was meinen PC Gaming und Arbeitsplatz noch fehlt ... Ein guter Sound. Das wäre was... :)
 
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Ich bin vollständig geimpft und habe mir die nuberts somit verdient...
 
Wow, super Verlosung. Immer wieder toll, was ihr auf die Beine stellt.
Die Boxen, würden sich gut auf meinem Schreibtisch machen. Die Logitech Brüllwürfel will ich schon lange los werden, das es klanglich auch mal spaß macht am Rechner.
 
Mein antikes Logitech Z-Cinema schreit quasi nach Rente, besonders da die Software dafür eigentlich nur bis maximal Windows 7 kompatibel ist...
 
Wow, Hammer!

Bin dabei! :-D
 
Ich hätte auch gerne ein Paar dieser Lautsprecher - am liebsten in schwarz oder grau! Die könnten die alten Elac-Regallautsprecher ablösen und vor allem den riesigen Verstärker auf dem eh schon zu kleinen Schreibtisch.
Vielen Dank für die schöne Verlosung!
 
Die Klingen bestimmt viel besser wie meine Logitech.

Schön das es immer mal wieder solche Verlosungen gibt. Danke
 
Hallo Igor,

ich würde mich auch sehr über die Lautsprecher freuen.
Bin auf den Unterschied zu meinen aktuellen kleinen Canton´s gespannt.

Danke und Gruß.
 
Liegt da auch wieder eine Nubi-Figur bei?
Habe bereits passive NuBoxen im TV-Betrieb und bin so happy mit denen. Ich habe endlos lang diverse Mehrkanal-Systeme studiert und gehadert und dann gedacht: Pfeif drauf, kauf Dir lieber zwei sehr gute Regallautsprecher. Und holy shit, war das eine gute Entscheidung.
 
Ich würde mich riesig über diese NuBoxen freuen. Dann kann ich endlich meine Logitröten ersetzen und mich vernünftig beschallen lassen.
Was Nubert kann habe ich schon bei einem Arbeitskollegen angehört, der hat sein ganzes Wohnzimmer mit Nuberts ausgestattet, daher wäre ich dem Gewinn ganz und gar nicht abgeneigt :) Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück!
 
Danke für das Gewinnspiel,
Es bedeutet mir wirklich viel.
Ich nehme wieder gerne Teil,
Biete meine Wünsche Feil.
Wie immer schreibe ich ein Gedicht,
Keine Hoffnung auf Besserung in Sicht.
Bringt es noch so viele Schmerzen,
Kommt es doch von Herzen.
Für Erlösung ist mir nur eines Wert,
Ein paar Boxen von Nubert.
Sobald ich hier einmal gewinne,
Hör ich auf mit dem Gespinne.
Bleibe dann zu allen Fair
Und reime hier auch nicht mehr...
Bleibts gesund und lieb zueinand,
Liebe Grüße ausm Frankenland:)
 
Oben Unten