Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.823
Bewertungspunkte
8.841
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Danke für den Testbericht! Liebäugle schon länger mit Nubert, dass wäre die Gelegenheit. Habe hier noch die Bose Companion 5 zu stehen und mittlerweile genervt vom Sound der Brüllwürfel. 😞
 
Same here, ich wollte tatsächlich sogar genau die Vokabel "Brüllwürfel" verwenden :D

Vielleicht ist das Set ja eine gute "Budget-Alternative" zu Canton und Co :)
 
Top Sache! Dann können meine 20 Jahre alten No-Name-Bixen in den Ruhestand. Ein Ersatz mit solch Premium Boxen, wäre der Hammer 👍
 
Wow, das ist wirklich ein Mega Giveaway.
ich hatte noch nie Boxen von Nubert im Einsatz, der Testbericht klingt aber echt super. Ich benutze im Home Cinema Klipsch, und für den PC habe ich mich nie an was grösseres getraut. Das wäre natürlich ein Super start🤩
 
Für den neuen PC in der Studentenwohnung wären natürlich Boxen super. Das Upgrade von den Laptop Boxen könnte größer nicht sein.
 
Endlich gibts mal was auf die Ohren! Bei meinen alten JBL Control 1G lösen sich so langsam die Sicken auf, da kämen die Nubert ganz recht.
 
Wie man hier an den Kommentaren sieht, sind Lautsprecher oft über mehrere Jahrzehnte im Einsatz. Ist doch auch mal schön zu sehen, dass es noch langlebige "Hardware" gibt. Ich habe hier noch ein Cambridge Soundworks CSW-200 im Einsatz, würde mich aber durchaus über ein Upgrade freuen.

Tolle Verlosung und viel Glück zusammen!
 
Gerade letztens haben meine SpeedLink Boxen den Geist aufgegeben. Die Nuberts kämen genau richtig...
 
Wohnzimmer: NuBox 681 7.1 Set mit Sub.
PC: Sennheiser PC 363D
Und mehr Ohrenschmaus gibts nicht. Am PC wären ein paar LS auch nicht übel.
 
Zunächst vielen Dank an Nubert und Igor für das Verschenken und Organisieren.

Ich plane zwar mir ein Paar NuLine zu kaufen, wenn meine Kef-LS sterben, aber vielleicht beweisen diese Jungs, dass ich dann gar nicht
so hoch ins Regal greifen muss?
Diese Aktiven würden beim TV-Gucken zudem das Verwenden meines stromhungrigen AVR im Stereobetrieb unnötig machen.
Der wäre dann nur bei Filmen gefordert.
 
Coole Chance, hab meinen ersten PC grade zusammen gebaut und außer meinem Handy Headset noch gar kein Sound, daher tippe ich Fortuna mal auf die Schulter 😍

Tok Tok

🤞
 
Moin,
erst einmal: Danke Nubert und danke Igor ist ja eh selbstverständlich :)
Warum ich die Dinger haben möchte? Sie sollen wirklich wirklich gut sein :)
Bin im Moment mit Passsiv Boxen und einem zwischengeschaltetem Verstärker unterwegs, würde aber gern wieder auf aktiv zurück und warum dann nicht gleich richtig?

Allen viel Glück
 
Klasse Aktion, ich werfe dann auch mal meinen Hut in den Ring. Nubert Boxen sind normalerweise außerhalb meines finanziellen Wohlfühl-Bereichs, wäre aber begeistert ein paar dieser Schmuckstücke entweder am Arbeitsplatz oder bei meiner (deutlich audiophileren) Tochter aufzustellen
 
Vielen Dank Igor für die Chance wiedermal erstklassige Hardware zu gewinnen! Viele Grüsse und allen viel Glück:D;)
 
Ich hatte noch nie so schöne. hochwertige Boxen. Deshalb wär ein Gewinn super :).

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
 
Gute Boxen kann man immer gebrauchen, ob nun an der Stereoanlage oder am PC. Ich liebe guten Klang.
 
Uiii Nubis... Warum ich die brauche......1. Weil ich im Wohnzimmer schon Nubis habe .
2. Weil mein Keller nach dem Hochwasser jetzt so aussieht.. Wo vorhin mein PC war.. PC gerettet restliche perepherie ist abgesoffen....Dafür war leider keine Zeit mehr alles zu retten
3. Ich will nicht Jammern andere hat es viel viel schlimmer erwischt. Haus ist versichert aber hab und gut nicht und irgendwann will ich wieder im Keller sitzen und anständigen Sound haben, denn das können die Nubis.

Viel Glück allen
 

Anhänge

  • 20210906_165246.jpg
    20210906_165246.jpg
    1,5 MB · Aufrufe : 6
  • 20210906_165256.jpg
    20210906_165256.jpg
    1,4 MB · Aufrufe : 6
  • 20210908_170004.jpg
    20210908_170004.jpg
    1,2 MB · Aufrufe : 6
  • 20210414_212139.jpg
    20210414_212139.jpg
    866,6 KB · Aufrufe : 6
Zuletzt bearbeitet :
Meine 2.1 "Anlage" von Logitech aus 2008 könnte dann endlich mal in Rente gehen, sollte ich bei der Verlosung Glück haben.
 
Oben Unten