Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.794
Bewertungspunkte
8.683
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ich wollte schon ewig mal Nubert Lautsprecher ausprobieren und erfahren ob die wirklich so gut sind...
 
Das sind die 5l Modelle die hier immer noch gute Dienste tun. Leipzig ist zwar nicht so weit weg aber da hätte Vitamin B gefehlt ;) Dafür war Staßfurt und das RFT-Werk um die Ecke, da gab es laut meinen Eltern auch ab und an "B-Ware" für die Umverteilung in den Umliegenden Betrieben und eine Bildröhrenverschrottungsmaschine, welche wohl ein Unikat war :ROFLMAO:
Leider steht von dem Werk nicht mehr wirklich viel, aber Technisat ist immer noch aktiv in SFT auf dem ehemaligen Gelände. Und rundherum gibt es jetzt blühende Landschaften.
Einzige was sich kaum geändert hat in der Prägung der Silhouette aus Nordwesten kommend, ist das Soda-Werk mit seinen Hochöfen und der Wasserturm daneben. Nächste Woche gehts mal wieder in die Heimat...
 
Monitorlautsprecher könnten ein Upgrade vertragen 👌
In dem Fall die Wavemaster Neo Mini, welche ggf. durch die Nuberts am Fernseher abgelöst werden würden :p
 
Habe schon öfter Tests zu Nubert Boxen gelesen. Sie schneiden immer gut ab. Konnte mich aber noch nicht dafür entscheiden. Vielleicht klappt es ja ein Paar zu gewinnen. Viel Glück an alle.
 
Würde mich auf jeden Fall sehr über die Boxen freuen, die Logitech von vor vielen Jahren haben echt ausgedient, benutzte schon nur noch mein Headset, ist halt blöd wenn man nicht alleine ist :D
 
Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne etwas, dass ich wirklich gut gebrauchen kann. Meinen aktuellen 19,99 EUR Boxen, weine ich keine Träne nach, wenn sie durch Nubert Boxen ersetzt werden :ROFLMAO:
 
Ich bin auch dabei. Aktuell habe ich alte WEGA LB 3536 HiFi Lautsprecher an einem Grundig Fine Arts M100-R (nicht die in Portugal gefertigten, der aus D-Produktion) dran.
 
Die beiden Boxen sind klasse und würden einen Platz auf dem Schreibtisch finden. Damit macht das Arbeiten und Zocken am Rechner sicher noch mehr Spaß.

Viele Grüße
 
Mal wieder ein schöner Test, wären eine gute Ablösung für meine alten "Brüllwürfel" :)
 
Ein kreativer Grund fällt mir nicht ein. Die Boxen wären jedoch ein deutliches Update zu meinem 2.0 System
 
Ich überlege schon seit ein paar Wochen meine alten Trust-Boxen vom Schreibtisch zu verbannen und mir was Anständiges hinzustellen. Stöbere daher schon seit einiger Zeit durchs Netz um mich zu informieren. Der Gewinn der Nuberts würde mir meine Entscheidung abnehmen! :D
 
Nubert Boxen stehen schon ewig auf meiner Wunschliste. Da könnten dann meinen 15 Jahre alten günstigen Boxen mal weichen. :)
 
ui, die wären wirklich was fürs wohnzimmer... viel Glück in die Runde ;)
 
Bombengewinnspiel :D

Meine Tochter und ich würden das Paar statt an den Desktop in unser Wohnzimmer stellen und dann dermaßen zum neuen Klang der Kinderlieder abgehen ;D Viel Glück allen.
 
Oben Unten