Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.818
Bewertungspunkte
8.815
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ich brauche die Nubert4 unbedingt, weil ich seit 10(?) Jahren hier Logitech Z4 auf dem Schreibtisch stehen habe und endlich einmal vernünftige Lautsprecher haben will. Sowohl zum Spielen als auch zum lauschen "sanfter" Klänge aus dem Metal-Bereich! Würde das Home Office jedenfalls wesentlich angenehmer machen!
 
Danke für den Test Igor, die Lautsprecher würden sich gut bei mir machen, da ich immer mehr Teams Besprechungen habe und mein gegenüber klarer verstehen kann.
 
Mit solchen Lautsprechern könnte ich Igor's Videos endlich mit Ton gucken!
Ich bin zwar mittlerweile schon ganz gut im Lippenlesen aber mit den Nuberts wäre das bestimmt noch ein bisschen toller. ;)
 
Erst einmal Danke Igor, für den ausführlichen Test.
Das Ergebnis bzw. das Fazit des Test macht (mich jedenfalls) extrem Neugierig!
Da nehme ich doch gerne die Möglichkeit ein Paar dieser Speaker zu gewinnen gerne mit.🤩
 
Nubert? Wer kennt die nicht
War sogar schon in einem Studio. Immer mit einem Blick auf die Nuline oder Nuvero Serie.
War das Geld zusammengespart, kam aber immer wieder etwas anderes dazwischen und so immer wieder verschoben
Da würde ich mich über so ein schickes Paar richtig freuen.:giggle:
 
Als stolzer Besitzer der Nubert Nuline 32 samt ATM Modul, welche nach wie vor fast täglich zum Einsatz kommen, wäre ich nun interessiert etwas Aktives von Nubert zu testen!
 
Würde mich über einen Gewinn natürlich auch freuen. Hab nur zwei traurige kleine Logitech Boxen hinter nem Line6 UX2 Interface im Homestudio :'D

Für Minecraft gut genug, aber als Monitor muss ich zur Zeit immer auf Kopfhörer wechseln oder eben das finale Produkt an einer besseren Anlage anhören.. ^^"
 
Meinen beiden 4k Monitoren würden externe Lautsprecher gut tun. Zur Zeit ist mein Sound nur sehr dünn. Ein Gewinn wäre eine dramatische Verbesserung.
 
Weil ich wissen möchte ob die Nubert auch gegen DALI Zensor anstinken oder eben nicht :)
Das wäre wirklich ein mega Vergleich den ich gerne vollziehen möchte !! :)

Wenn ich es mir aussuchen könnte - in weiß :)

Ah mega - ebenfalls SUB Out.
Hab dazu noch einen Jamo S 808 versteckt - den würde ich auch wieder anschließen, oder haben die Nuberts das nicht nötig ?

Könnte interessant werden :)
 
Ich überlege schon länger mir mal wieder ein paar ordentliche Boxen zu besorgen, nachdem ich in den letzten 10 Jahren eher im "unter 100€ Bereich" unterwegs war.

Aber der eigentliche Grund aus dem die Boxen gerne an mich gehen dürfen ist, dass ich am ersten Oktober Burzeltag habe. Wenn also an dem Tag verkündet wird, dass die Boxen an mich gehen werden, dann bitte in Geschenkpapier einwickeln :)
 
Wow, echt sehr spannende Dingersens! Da schlackern schon beim Lesen meine Ohren :love: Vielleicht geht ja was und ich werde gepickt!

Vielen Dank für die Aktion und Eure wie immer spannenden Artikel!
 
Hiho,
ich wollte schon immer mal Nubert Boxen hören ob Sie Ihrem Ruf wirklich gerecht werden.
Wie kann man das besser als mit einem eigenem Paar. Außerdem würden Sie gut zu meinem
Mac Mini passen.
 
Ich wollte schon lange mal Nubert-Boxen testen. Leider hat es bisher nicht dazu gereicht...

Ich drücke mir schon die Daumen, dass es diesmal reichen wird.

Danke für die Verlosung.
 
Vielen Dank für den schönen Test!
Nach meinem Rechner-Update inkl. neuer MMX300 würden sich diese Lautsprecher auf dem Schreibtisch als lautstarke Alternative gut machen! :giggle:
 
Wow, Igor!
Das doch mal ein richtig tolles Gewinnspiel, oder vielmehr ein attraktiver Preis.
Ganz vielen Dank für diese Gelegenheit.

Das wäre bestimmt eine tolle Kombination zusammen mit meiner kleinen NAD Amp1 :)
 
Oben Unten