Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.814
Bewertungspunkte
8.783
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Uiuiui!
Da würde ich mich echt drüber freuen und meine gammeligen 35€-2.1-Logitech-Dinger endlich los werden!
Und mein Schwiegervater wäre ziemlich neidisch (Nubert-Fanboy) 😉
 
Eigentlich zwecks hohen Mem-Temperaturen der Grafikkarte im Forum unterwegs, und was sehe ich da - Gewinnspiel ?
..da simma dabei, das ist prima...

Brauchen könnte ich ein Paar der schönen Nubert nuBox A-125 alleine schon um das Spulen fiepen aus der Hölle meiner Grafikkarte zu übertönen.
 
Die Boxen würden genau zur rechten Zeit kommen ^^
Meine Logitech Z313 haben erst vor ein paar Tagen das zeitliche gesegnet :cry:
Die Nubert würden da perfekt passen :D
 
OOJA das wäre ja mal fein - die würden sich bestimmt sehr gut neben meinem neuen Monitor und auf meinem großen neuen Tisch machen.
Euch allen Viel Glück!!!
 
Die Lautsprecher würden bei mir etwa 20 Jahre alte Tröten von Philips ablösen und sind dem 1220er Soundchip auf meinem Board wohl eher zuträglich.
 
Da ich unschuldigerweise regelmäßig auf die Ohren kriege, wären die Boxen toll um mal was positives auf die Ohren zu kriegen ;o)
 
Sorry, hatte schon eher gepostet - bitte ignorieren, löschen kann ich ja anscheinend nicht?
 
Moin
Das Gewinnspiel kommt für mich genau zur Richtigen zeit!
Überlege hin und her, was von Abacus oder Nubert zu kaufen.
Hab das Testpaket Abacus C-Box 3 übers Wochenende zu Hause.
Meine Logitech Brüllwürfel geben den Geist auf und ich will sie nicht mehr hören.
 
Hallo, die Lautsprecher von

Nubert nuBOX A-125​

würden dann meine Breitbandlautsprecher "Kleiner Bretterhaufen" ablösen.
 
Da will man mal wieder bei einer Verlosung mitmachen um die verlausten Logitech Speaker los zu werden und muss feststellen, dass der alte Tomshardware Account hier nicht mehr funktioniert :)

*handheb für neue Boxen von Nubert* :)
 
Hab ein Nubert-Sounddeck unter der Glotze und bin absolut von der Qualität begeistert. Ich würde mich sehr über die Boxen freuen und könnte endlich meine uralten Creative-Tröten ablösen. :)
 
Feine Sache. Ich würde mich über hochwertige LS am PC freuen. Also ich bin dabei., gerne in schwarz. Danke @ Igor. Und allen anderen viel Glück, bei den verbleibenden 2 Set's. 🤗
 
Danke für die Verlosung !
Die Lautsprecher wären interessant um den unterschied zu normalen Logitech Boxen zu erkennen die ich am PC habe.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg.
 
Nutze selbst seit Jahren nur Teufel Produkte.
Habe aber nur positives über Nubert gelesen, und würde sie gerne mal testen.
Zu den weißen NuPro würde ich nicht nein sagen, aber auch die anderen Farben sehen schick aus und würden gut auf meinen Schreibtisch passen.
 
würde mich sehr über einen gewinn freuen und meine tv speaker endlichen muten :D

allen anderen wünsche ich viel glück bei der teilnahme
 
Oben Unten