Reviews Nvidia GeForce RTX 2080 Ti Founders Edition wassergekühlt? Hier ist eine deutlich schnellere Alternative! | igorsLAB

Bei der dürfte es nicht anders sein als bei allen anderen Karten: du mußt alle Stromanschlüsse belegen oder sie startet nicht.
 
@Derfnam ich meinte damit ob ich 2 Kabel nutze und am 2. Kabel dann beide Stecker belege. Oder besser 3 getrennte Kabel.
 
Aso. Ich hatte mal was mit Miss Verständnis laufen^^.
Single Rail und drei Kabel, so würd ich es machen.
 
Alles klar, so werde ich es machen. (y):D

(mal schauen, vielleicht kommt als nächstes das Thema Wakü zum tragen ;) - hab da was in den Wakü Thread gepostet)

Hatte eben mal den Cinebench getestet, 929 Punkte mit dem 4790k OC zu 939 Punkte non OC 7700K ;) - das macht lust auf mehr OC sowie natürlich OC Ausrichtung bei Neuanschaffungen.
 
Zwei separate AWG16-Kabel reichen. So viel frisst die Karte gar nicht.
 
Hab das Netzteil heute bekommen und eingebaut. Hab es auf Multirail gestellt, da mir 40 Ampere pro Leitung schon relativ viel vorkommen. (soll ja eine Schutzfunktion gegenüber Singlerail darstellen)

Alleine von den Kabeln merkt man dem Netzteil an, das da mehr Power vorhanden sein muss. Die VGA Kabel haben direkt je Kabel 2x 8 PIN und die Sata Kabel direkt 4 Anschlüsse. Die Länge vom Netzteil war bei meinem Gehäuse kein Problem. Na das dürfte dann wohl erstmal für alle kommenden Projekte und Aufrüstaktionen ausreichen ;)

Hab mal Prime+Furmark getestet und da gab es schon mal keine Probleme (war auch nur die CPU die 150 Watt zog lt. CoreTemp). Die Grafikkarte sollte in den nächsten 1-2 Tagen kommen, dann wird der Belastungstest gemacht :)
 
Welches Netzteil hast du denn jetzt bestellt? Das Corsair mit 1200W?
 
Ja, das Corsair HX1200 von Conrad, 123,- minus 5€ Newslettergutschein
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich bin da auch noch dran, blöderweise ist das Ding immer dann bei Amazon im Angebot, wenn ich ewig weit für die Amazon-Gutscheine fahren müsste, das ist mir dann auch zu blöd.
 
Hat nvidia wohl tun müssen, sonst hätte die FE keiner mehr gekauft :)
 
Sehr cool, danke für die Info! Hast du eventuell den genauen Befehl?
 
Der steht doch exakt im Post. Schau mal auf den Screenshot :)
 
Das ist der typische Befehl der bei den neuen Versionen fehlte

nvflash -6 ROM_NAME.rom

Oder bei 64bit

nvflash64 -6 ROM_NAME.rom
 
Hier ist noch ein hübsches Bildchen:
 
Wenn ich die Zeit finde, mache ich vom Artikel mal ein Abtöt :)
 
Werde heute Abend mal nachtesten.
Vielleicht komm ich im Ranking ja nochmal ein paar Plätze hoch :)
 
Mich würde mal interessieren ob da nochmal ein BIOS mit noch größerem PT kommt :)
 
Oben Unten