Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Hallo zusammen,
ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!
Für mich wäre insbesondere die Grafikkarte fein, da die mir in meinem neu zusammengestellten System noch fehlen würde. Aber auch alles andere würde wunderbar passen.
 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich!
Ich plane 2023 ein neues System zusammenzustellen. Daher würde es mich riesig freuen, wenn ich hier etwas gewinnen kann.
 
Hallo,
ich würde gerne an der Aktion teilnehmen.
Viel Glück an alle!
 
Gutes neues Jahr und viel Glück an alle!
 
Wünsche ein günstigeres neues Jahr ^^ und meine GTX1080 mag von der 4080 endlich erlöst werden....und das 550W NT damit wohl auch ^^ ...LG
 
Ein frohes neues Jahr an alle und viel Glück. Ich könnte dringend ein Upgrade für meine in die Jahre gekommene Technik gebrauchen.
Grüße.
 
Ich mag auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Einige der Dinge würde ich gerne probieren in meiner betagten Celsius M740 Workstation mit 18Kern Xeon zum laufen zu bringen. Ganz besonders die Grafikkarte würde mich da brennend interessieren, die aktuelle 1050 ti ist da schon etwas angestaubt - tut aber auch noch. Soundblaster oder mehr Storage Speicher wären da aber auch nicht verkehrt.

Vielen Dank für die coole Aktion.

PS: Ich hab mich extra dafür im Forum registriert, da ich den Leitspruch mit der Wissensvermittlung in deinem Video dazu so cool fand. Bisher war ich eher auf hwluxx oder computerbase unterwegs, werde dann wohl auch mal öfters bei igor direkt nachschlagen. ;)
 
Bisher hatte ich immer nur die Videos auf Youtube angeschaut. Das hat mir ausgereicht. Fühlt es sich also trotzdem richtig an, dass ich mich im Forum anmelde um einen Preis gewinnen zu wollen? Natürlich nicht ganz. Problem ist nur, ich hab es nötig, und könnte vor allem eine Grafikkarte oder ein Netzteil sehr gut gebrauchen. Sorry. Trotzdem ein schönes Jahr 2023 an alle.
 
Zuletzt bearbeitet :
Mal wieder fast verpasst...

Erstmal allen ein frohes Neues.

Beginnen wir das Jahr mal wieder mit einem Reim:

Mein rechter Rechner Platz ist frei,
drum wünsch ich mir eine neue PC-Komponente herbei.
Selber kaufen ist keine Option,
dafür fehlt mir der entsprechende Lohn.
Denn alles was ich hatte ging an Silvester drauf,
jetzt ist es nur noch Schall und Rauch.
Doch Igors guter Vorsatz für dieses Jahr,
er beschenkt uns alle, ja das wär wunderbar.
 

ACHTUNG - UPDATE


Da ich nacher beim Arzt bin, verschiebe ich die Verlosung aus gesundheitlichen Gründen auf 10.00 Uhr. Also nicht traurig sein - mehr Chancen für alle ;)
 
Letzt halbe Stunde, vielleicht klappt es ja diesesmal, viel Glück an alle
 

Die Gewinner stehen fest!


Palit GeForce RTX 4080 Game Rock 16GB
swedeken


Be Quiet Dark Power Pro 12 mit 1500 Watt
Master-W-Steve


Be Quiet Dark Power 12 mit 850 Watt
bbprediger


Be Quiet Silent Base 601 mit Glasfenster ATX-Gehäuse
Haudegen


Corsair iCUE H150i ELITE CAPELLIX 360 AiO Kompaktwasserkühlung
Z-AB


Sharkoon Elite Shark ATX-Gehäuse
feris


Creative Sound BlasterX AE-5 Plus Pure Edition
Mongostyle


3x Seagate Special Edition FireCuda External Hard Drive 2 TB
Ginmarr
m2d2
ro///M3o


Herzlichen Glückwunsch und allen anderen: auf ein Neues! Demnächst. Ich werde alle Gewinner per PN und E-Mal benachrichtigen, da ich ja auch noch die Versandadressen und die Einwilligung zur Weitergabe derselben an die versendenen Unternehmen benötige. Wir sich nicht innerhalb der Frist meldet, hat leider Pech, dann wird nachverlost. Also bitte: Meldet Euch zeitnah! :)
 
Gratulation an alle Gewinner und danke an den Ausrichter dieser Verlosung, auch wenn ich diesmal wieder nichts gewonnen habe. 👍
 
Endlich ist die Spannung vorbei. ;)

Glückwunsch und viel Freude an die Gewinner!!
 
Oben Unten