Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Das Problem jedes Mal:
Ich bin ja nicht Zenpaprika, der die Gewinner vorher aus dem Hut zieht. Wenn die Gewinner untereinander gern tauschen möchten - auch das geht natürlich (aber nur noch bis Sonntag abend). Die Mails an die Firmen gehen am Montag raus, heute ist eh niemand mehr greifbar. Freitags-Problem :D
 
Ich gewinne einmal etwas? Ich kann es immer noch kaum glauben. Vielen Dank Igor! :love:

Wie ich hier schon schrieb:
Das Sharkoon Gehäuse ist für mein Alter (oder nur für mich) etwas zu bunt.
Wer es von den anderen Gewinnern bunt mag und evtl. tauschen möchte, kann mich gern anschreiben.
@bbprediger: Das 850W Netzteil wäre das Objekt meiner Begierde. ;)
@Haudegen: Gegen das Be Quiet Silent Base 601 mit Glasfenster ATX-Gehäuse würde ich auch gern eintauschen

Allen anderen Gewinnern von meiner Seite aus natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch.
Allen anderen: Mitmachen lohnt sich bei Igor, schließlich hatte ich auch Glück, obwohl nicht erwartet!
 
Zuletzt bearbeitet :
Glückwunsch an alle Gewinner, und natürlich auch noch mal ein dickes Danke an Igor und alle Beteiligten.
 
Glückwunsch an alle Gewinner! Hinterlasst gerne mal ein Foto im Forum, wenn die neue Technik eingebunden ist :)
 
Wahnsinn! Ich musste erst zweimal die Mail und das Signaturhäkchen der Seite checken, bevor ich's glauben konnte. 🥰

Ich freue mich total über den Gewinn, herzlichen Dank an Igor, die Sponsoren und auch an alle "Mit-Igor-Fans".
Fotos kommen natürlich von mir, sobald ich das Goldstück in Händen habe.

Liebe Grüße, Sven
 
Gz und viel Spaß mit den Teilen
 
Oben Unten