Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Allen ein Frohes Neues ;)🍀 da mache ich doch gerne mit bei der Verlo9sung. Viel Glück allen!
 
Alles Gute fürs neue Jahr @all
Geile Verlosung, geile Berichte, geile Videos - Danke Igor
 
Frohes neues Jahr 2023 @ all. Dann mache ich auch mal wieder mit und wünsche allen viel Glück. Vielen lieben Dank an den Spender, danke Igor!
 
Dann werfe ich auch mal mein Los in den Topf.
 
Hammerpreise. Dann bin ich mal mit dabei. :) Gesundes Neues euch allen!
 
Gutes neues Jahr und viel Glück! Danke für die Verlosung.
 
Coole Verlosung da nehme ich natürlich gerne teil. 😃.
Super Content Igor Respekt für deine guten Berichte und Tests.
 
Da ich bereits seit längerer Zeit verstärkt in meine Gesundheit investieren muss, stehen Ausgaben für Technik hinten an. Somit nutze ich bereits seit vielen Jahren etwa eine Radeon R9 270X als Grafikkarte. Vielleicht habe ich dieses Mal ja Glück und kann eine alte Komponente gegen eine neue tauschen.

Wiedereinmal vielen Dank für das Gewinnspiel!
 
würd auch noch gern mitmachen, gesundes neues euch allen :)
 
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Sind mega Preise danke für das Gewinnspiel Igor!
 
Eigentlich war ich nur wegen der AMD HOTSPOT Geschichte hier aber so nehme ich das Gewinnspiel doch gerne mit.
Nehme gerne an der Verlosung teil, tolle Preise, wünsche allen viel Glück.
 
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.
Ich habe meine ersten PC Anfang 2016 gebaut, welchen ich auch noch benutze und so langsam wird es Zeit für ein upgrade. Dann könnte ich auch das neue Witcher 3 Update spielen.
Vielen Dank für die Verlosung.
 
Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil. Klasse Preise.

Vielen Danke Igor und allen viel Glück
 
Wünsche der Community ein Frohes Neues von meiner Seite.
Bin hier eher von der stilleren Sorte und nicht so aktiv wie auf CB oder Luxx. Verfolge Igors content stets über YT und der Hauptseite hier. Probiere mal mein Glück. : )
 
Oben Unten