Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Hammerpreise! ;)
 
War echt ein sehr schöne Aktion @Igor an alle die nicht gewonnen haben so wie ich auf viel glück beim nächstzen versuch an die welche das Glück diesmal hatten Glückwunsch bitte das glück nächste mal weietrgeben ;)
 
Gratulation an die Gewinner. Und viel Spaß mit den Preisen.
 
Total die Verlosung verschlafen, aber auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Gratulation an die Gewinner! war eine super Aktion
 
Da ist das Prachtstück. Ich freu mich immer noch wie ein Kleinkind zu Weihnachten. 😂

Bilder vom fertigen System folgen auch noch, aber diese Karte muss natürlich vertikal verbaut werden und da fehlt mir noch das passender Riser Kabel.

Noch einmal herzlichen Dank an Igor und auch an Palit für diese großartige Überraschung.
Da hög ick mi düchtig över!

IMG_20230112_093042.jpg
 
Auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
 
Glückwunsch du Glückspilz. Schön, dass es hier dann auch ein Feedback gibt. Wünsche viel Freude.
 
Oben Unten