Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

So langsam würde mein Pc ein paar neue Teile brauchen. Wäre richtig nice wenn ich was gewinnen würde. Aber auch den anderen viel Glück!
 
Dann werfe ich an der Stelle natürlich auch meinen Hut in den Ring. Tolle Aktion, weiter so!
 
Viel Glück an alle, habt ausserdem einen schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎅🥳
 
Bei so einer netten AiO bin ich doch auch direkt mal dabei^^
 
Na dann werde ich auch mal mein Glück versuchen. Bei den horrenden Preisen heutzutage freut sich doch jeder (meine Person eingeschlossen) über ein schönes Stück Hardware unter dem Baum. Da ist auf jeden Fall was für meinen oder den Rechner vom Sohnemann dabei!
Viel Glück an alle und grüße und Dank an Igor für die Verlosung. Frohes Fest an alle!
 
Na da wünsche ich mal allen Glück, natürlich mir auch. Ne 4080er oder ein Netzteil, welches mein Seasonic von 2011 ersetzt wäre schon cool. Mein neuer Ryzen 7 5800X 3D hat schon mit Auszug gedroht, weil er sich von der alten 970er Nvidia von Zotac veralbert fühlt ;-)
 
Guten Nachmittag,

Den AMD GPU Test gelesen und nun gleich mal hier mich verewigt

Wie immer wünsche ich allen sehr viel Glück beim Gewinnspiel und vllt schaff ich ja dieses mal auch was abzugreifen xD
 
War die Tage dabei meinen ersten PC selbst zusammenzubauen und Igors Videos haben einfach mega geholfen, danke dafür!
 
Bei den tollen Preisen versuche ich gerne mein Glück.
 
Eine 4080 hätte wohl jeder gern, der nicht schon mit schnellerer Karte gesegnet ist.
Ein 1500 W Netzteil sehe ich in absehbarer Zeit für mich nicht, es sei denn die Kernfusion hat endlich ihren Durchbruch und ich bekomme für 10 Cent/kWh Strom.;)
So ein 850 W Netzteil könnte mit einer neuen Grafikkarte schon eher relevant werden.
Das Gehäuse reizt mich als Bastler sehr, habe ich vom Herstelle bisher nur das Pure Base 500 verbaut.
Eine 360er AIO passt leider nicht mal in mein Gehäuse.
Das Sharkoon Gehäuse ist für meine Alter (oder nur für mich) etwas zu bunt.
Die Soundkarte wäre mal einen Test über meine Kopfhörer wert und macht neugierig.
Eine tragbare Festplatte würde ich gern jemand anderem überlassen, der sie nötiger braucht.

Allen Teilnehmern viel Spaß bei der Teilnahme!
 
Mega tolle Aktion gefällt mir sehr . Viel Glück und eine Frohe Weihnachtszeit an alle.
 
Oben Unten