Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Ich bin gern dabei! Vielen Dank!
 
Das ist eine tolle Sache, würde mich sehr über so ein Upgrade freuen, da ich mir so etwas teures selten selbst leisten kann;)
 
Eine neue Karte oder PSU hätte ich auch gerne, wär eine nette Überraschung zum Jahresbeginn! Bin dabei!
 
Moin an alle.

Viel Glück und schon mal frohe Feiertage....
 
Ich wäre auch gerne dabei! Bin sonst eigentlich auch eher nur stiller Leser hier(youtube kanal ist natürlich auch aboniert!).
 
Na toll, da wird man quasi gezwungen ein Upgrade noch hinauszuzögern in der Erwartung auf einen Gewinn. Aber dann soll es wohl so sein.
Ob PSU oder GraKa wäre mir gleich. Bräuchte ich für GraKa-Upgrade egal wie.
@Igor Wallossek
Datum in Ablauf und Verlosung stimmt nicht mit der Überschrift nach der Salvatorischen überein.
Start 12.12.2022 vs. 06.12.2022
 
Dann werfe ich meinen Hut hiermit auch gerne in den Ring. Viel Glück allen Teilnehmenden und hoffentlich entspannte Vorweihnachtstage.
 
Tolle Aktion, wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und mir ein wenig Glück bei der Verlosung :)
 
Super Preise wieder einmal - vielen Dank Igor für Deinen Einsatz für die Community!
 
Fantastische Sache die Verlosung, vielen Dank dafür(y). Ich bin natürlich dabei
 
Das Gewinnspiel nutze ich jetzt auch mal um mich nach Jahren des stillen Mitlesens zu registrieren.
Warum ich einen Gewinn gut gebrauchen kann? Nun es wird Mal wieder Zeit für einen neuen PC sobald der neue 3DCache Prozessor rauskommt. Der potentielle Gewinn würde damit die Grundlage eines neuen PCs bilden Frohe Weihnachtszeit allen!
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich mache auch am Gewinnspiel mit. Vielen Dank Igor.
 
Bin auch immer gern Dabei.
Und wünsche allen anderen Teilnehmern auch viel spass und glück.

Mfg Paddy
 
Bin auch gern dabei, vlt gewinnt man mal was :cool:
 
Soviel tolle Sachen die es zu gewinnen gibt.
Bis auf die AiO würden alle Preise eine Verwendung finden, entweder in meinem Rechner oder in einem der PCs der Kinder.
Und externe SSD hatte ich bisher noch nicht, wäre interessant wie fix die gegenüber einer HDD sind. Auf alle Fälle wären sie leiser :love:
Ich hoffe mal auf Fortuna und drücke natürlich auch allen anderen die Daumen.
 
Das ist doch mal eine super Sache, danke Igor für deine magnetischen Hände ;-)

Drücke allen die Daumen und wünsche viel Glück
 
Ob es nun für den geplanten neuen PC meines Bruders sein wird, oder für mich. Auf jeden Fall wird sich jemand freuen. Gern dabei!
 
Hiermit möchte ich dem Heiligen Gott des Zufalls huldigen. Mögest du "Randomis" deine Wahl weise und mit Bedacht wählen. Sofern es deine Kräfte vermögen, sorge dafür, dass nur die User mit einem kleinen süßen Küken im Avatarbild als Gewinner auserwählt werden. Solltest du dich aber doch für mich entscheiden, so gelobe ich, dir auf ewig zu huldigen, bis dass der Zufall uns scheidet.
 
Oben Unten