Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Boing ping boom tschak peng. Ich wollt schon immer gerne einen SoundBlaster. :)

Danke Igor!!!
 
Coole Aktion, da lohnt sich teilnehmen bestimmt :) Ich lasse mich überraschen ob ich dann quasi nächstes Jahr wieder ein Notebook kaufe oder evtl. dann ein Teil Hardware für dann doch einen Desktopbuild hier steht.
 
Eine glitzer Grafikkarte :)

Na bei so vielen tollen Sachen kann ich nicht wiederstehen :)
 
Vielen Dank für diese tolle Verlosung:D
Ich werde mich auch mal wieder einklinken und vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und bekomme einen von diesen tollen Preisen.
Wünsche euch allen viel Glück und eine hoffentlich friedliche und besinnliche Weihnachtszeit🎅🎅🎅🍀🍀🍀☃️☃️☃️
 
Dann melde ich mich auch mal :) Vielleicht ist mir als Jahrelang Stiller Mitleser / Bastler / Overclocker doch mal das Glück hold, und beschert mit weitere Basteleien :p
Viel Glück allen, besinnliche Weihnachten wünsche ich und kommt gut ins Neue Jahr.
 
Och ja gegen die Palit als Austausch meiner Palit 2070S hätte ich nichts.
Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück allen.
 
Ham mer Aktion. Da beteilige ich mich doch gern. Finde die Arbeit von igor einfach klasse.
 
Lieben Dank, schomma, und allen ein paar schöne (Vor-)Festtage!!!
 
Es bleibt spannend! Großartige Produkte in diesem Giveaway! Viel Glück und schöne Feiertage an die igor´sLab Community
 
Mega Aktion! Ich versuche dann auch mal mein Glück :)
 
Moin Moin,

also versuchen wir mal wieder unser Glück.

Danke Igor!
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und deine gute Arbeit Igor.
Natürlich hoffe auch ich auf einen Gewinn, mein Rechner kommt inzwischen schon etwas in die Jahre und somit ist mir jedes neue Bauteil sehr willkommen.
Frohe Weihnachten euch allen!
 
Da simma dabei .. dat is priiimaaaaa ... vivvvaaa .... igor
 
Dann wünsche ich allen viel Glück und dazu noch ein ppar schöne Festtage.
 
Immer wieder super Gewinne hier, danke Igor tolle Sache (y) ich nehme gerne an der Verlosung teil. Kann fast alles gebrauchen für meinen neuen Rechner der in Planung ist :cool:
 
Also dann bitte einmal alles einpacken und ein Schleifchen drum :p
Viel Glück für alle anderen!
 
Ich bin auch dabei. Eine AE-5 Plus wäre für meine 5.1-Anlage echt cool und mein 4K-Monitor würde sich sicher auch übereine 4080 freuen.

Klasse Aktion mal wieder.

Grüße
Cunhell
 
Oben Unten