Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Ja, ich hab noch nie was gewonnen!

Diesmal wird es sicher etwas!
 
Da hat ja jemand Hände wie Magneto :D Ein Preis besser als der andere ;)
 
Ich habe immer noch eine AMD HD 7970 ghz edition am laufen in meinem Rechner und da die Hardware preise zum Teil komplett eskaliert sind habe ich vor allem bei der Grafikkarte nun 12 Jahre zurück gesteckt. Vielleicht hab ich ja bei der Verlosung etwas glück.
Allen auch viel glück und schöne Feiertage.
 
Hallo Igor,
dann nehme ich auch mal Teil. Wünsche allen viel Glück dabei und desweiteren schöne
Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Gruss Thorsten
 
Super Zusammenstellung, da mach ich gerne mit. Viel Glück auch an die anderen Foristen!
 
Ich bin auch dabei! Danke für diese Möglichkeit!😁
 
Moin!
Ich wünsche allen Foristen ein besinnliches Fest, einen guten Rutsch und vie Glück bei der Verlosung!
Und DANKE an Igor für die immer wieder tollen Aktionen und den aufschlussreichen Content!

Natürlich neheme ich auch an der Verlosung teil. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! ;-)
 
Schon wieder eine gute Möglichkeit, durch etwas Glück aufzurüsten.
Bin auf jeden Fall dabei😃
 
Danke, dass Du der Community mit solchen Aktionen Freude bereitest Igor. Bin dabei, viel Glück an alle.
 
Danke für die tolle Aktion, Verlosungen machen immer Spaß.
Ich kann alles gebrauchen.
 
Wow, was für ein Giveaway! Da bin ich dabei und versuche mein Glück🍀
Vielen Dank an Igor
🍀Allen hier viel Glück bei der Verlosung🍀
 
dabei.
Und zum Jahresende mal ein dickes Danke an Igor für seine ganze Arbeit !
 
Hiermit sichere ich mir dann auch mal einen Platz unter den Verlosungsteilnehmern.
 
Guten Morgen, sehr coole Aktion. Würde gern mal wieder mehr Zeit mit Hardware-bastelei verbringen. Darum mache ich hier mit.
 
Ich möchte dieses mal auch dabei sein.
Auch wenn ich das gefühl habe das WENN ich was gewinne, es ein Gehäuse sein würde ..... ich bin Case-Less Fan und baue mein Zeug alles offen auf :)
 
Vielen Dank an Igor für die tolle Aktion. Ich würde sehr gerne mitmachen. Eine 4080 ist ein guter Nachfolger meiner 1050 ti. Aber ich wäre auch zufrieden überhaupt mal was zu gewinnen. Viel Glück an alle Teilnehmer. Auf ein tolles Weihnachtsfest!
 
YEAP!
Waere sehr willkommen und preiswert.
Ansonsten wird eben mit dem Vorhandenem weitergezockt...
Danke IGOR!!!
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten