Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Richtig so Igor! Der Kram muss raus. Ich würde dir was abnehmen 😀
 
Vielen Dank an Igor und das Team. Macht weiter so!
 
Na da bin ich auch gerne dabei, ich habe zwar in meinem Leben noch nie was gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt:)
Mein Sohn würde sich bestimmt über einen Ersatz der 1070Ti freuen, aber auch alles andere würde ein gutes Zuhause finden.
Allen viel Glück und Danke an Igor, für seine gute Arbeit und die Verlosungen.
 
Nehme ich gerne mit und besten Dank für die Verlosung.
 
Da mache ich doch auch mit!

Danke! :)
 
Hallo @ll & schöne Jahreszeit allen.

Würde mich über ein Gewinn freuen, am meisten über eine RTX 2060 - 3070ti single Lüfter (bis ca. 17,2cm Länge) da quasi nix größeres in meinem OSMI 3.1 Gehäuse (günstig geschossen vor Jahren) passt.
Maximal 3070ti, sas ist auch die Letzte Karte die von der Power mit einem beQuiet SFX-L 600W (auch günstig geschossen) überhaupt noch hinhauen würde. Bezweifele das bei dem akutell negativem Stromhungertrend ich mich auf sowas einlasse. Bei einem 2K Monitor wird meine 1650 demnächst Probleme bekommen da ein 2ter Monitor (1K) noch hinzukommt. Also was Powerhunger angeht bin ich mit meinem WoW (Zocke quasi sogut wie nix anderes) immer wieder am Limit was die Kombi Ansehnlich/FPS noch Zockbar ist (das rein bei einem 2K). Wenn der 2te Monitor hinzu kommt befürchte ich nichts Gutes auch wenn darauf nur Desktopsachen wie Browser, Discord oder Videos mit-laufen.
Aktuelle Vorteil wenn Monitor & PC in WoW Laufen komme ich bis nicht ganze 200W Stromverbrauch, was ausreicht um mein Schlafwohnzimmer mit aufzuheißen aber der Verbrauch auch nicht massiv ausartet. Auch wenn ein 2ter Monitor da nochmals schätzungsweise bis zu 40W bedeuten (ist ein altes Teil wie auch der Monitor), Neues ist leider bei mir nicht drinn. Auch eine stärkere Grafikkarte würde etwas mehr Verbrauch bedeuten, würde dann die Heizung etwas runter drehen ;)

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und dem Lab-Team eine Gute Zeit und weiterhin frohes Schaffen.

PS: System ist ein OSMI 3.1 Gebäuse mit einer wie schon erwähnten 1650 auf ein mini-ITX Board (17x17 cm) und einer i7. Aber das System ist eines aus 2013 mit einem i7 4770K (damals TOP, 88W). 16GB DDR-3 (8+8), ein Noctual 14cm Bodenlüfter, GraKa Lüfter entfernt da direkt von unten der Noctual eh gegen bläst und die Luft im Turm steigt. Sonst hat nur das 600W SFX-L beQuiet NT ein 10cm Lüfter und das Noctual NH-L12s (auch günstig geschossen) kühlt die CPU.
Ja ich weiß, ein altes System das demnächst 10-Jähriges feiert auch wenn ich es in der Kombination letztes Frühjahr so endlich nach über 2 Jahren ansparen & zukäufe Stück für Stück zusammen hatte. Einzig die GraKa war neu gekauft (überteuert zu der Zeit, leider, aber bei dem Stück wollte ich nix riskieren). Leider ist das neue WoW noch Hungriger geworden als ohnehin schon...

PS: ich finde die Gehäusegröße 18x18cm Grundfläche auf 27cm Höhe inkl Sockel ausreichen für die Leistung die ich Heutzutage nur noch brauche auch wenn die Komponenten sicherlich in Neu(er) noch Leistungsfähiger und weniger verbauchen würden. Aber das Billigste ist imme das was man schon hat.

@Igor vielleicht auch mal was Gemeinnütziges angucken: Computerspende-Regensburg.de und auch mal Leute vielleicht zu solchen Vereinen animieren. Weiß das vor 1-2 Jahren wohl in ganz D nur 7 Vereine das gemacht haben, zumindest im Netz damals nicht mehr gefunden für eine Videokonferenz zum Austausch untereinander (selbst das Meeting war einmalig, leider...).
 
Zuletzt bearbeitet :
Vielen Dank für die Verlosung so toller Preise. Bin gerade dabei meinen PC nach 7 Jahren zu erneuern, aber die Kosten machen mich verrückt. Bin momentan schon über dem Preis von meinem aktuellen und habe noch keine Grafikkarte dazu.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Allen anderen Teilnehmern natürlich auch viel Glück.
 
Moinsen Leute, ich mach mal wieder mit... vielleicht klappt es diesmal!? :/ LG und ein paar besinnliche schöne Tage!
 
Sehr schöne Gewinne und ich möchte mich hiermit dafür anmelden. 😉

Dann möchte ich noch kurz ein Wörtchen zur Forumsaktivität los werden.

Auch wenn ich nicht viel schreibe, so gucke ich doch immer mal wieder vorbei und lese den ein oder anderen Artikel. Jedoch um wirklich aktiv sein zu können, fehlt mir einfach die Zeit und die Muse. 😇

Ich nutze ebenfalls einen kleinen YouTube Kanal und naja...damit ist die Freizeit meistens schon aufgebraucht. Ab und zu spiele ich mal noch ein paar Runden Valorant oder aktuell mit Begeisterung Icarus...und das war's dann. Ab ins Bett...am nächsten Tag wartet der Alltag. 😉
...und das ein oder andere Reallife Erlebnis steht ja auch immer wieder auf dem Plan.😇

Früher habe ich sogar aktiv an einem Forum mitgewirkt, mit Guides...Wissen...naja und OffTopic Themen. 😁 Früher, ist aber auch schon einige Jährchen her.

Somit möchte ich hiermit sry sagen, daß bei meinem Account immer noch nicht viele Beiträge gezählt werden. 🙈😀
 
Vielen Dank für die größartige Aktion!
Meine Mühle würde sich über ein Upgrade freuen ;)
 
Hallo Igor,
Danke für diese tolle Aktion.
Ich bin schon seit Jahren am überlegen, ob ich meinen PC update.
Bin noch mit einem I5-2500K (4,4GHz) und einer GTX1060 6Gb unterwegs.
Wenn mich Fortuna trifft, dann würd ich das als Anlass nehmen, einen neuen PC aufzubauen.

MfG und viel Glück an Alle!
 
Vielen Dank für eine solche umfangreiche Verlosung.
Ich müsste mal ein Upgrade machen meines Z97-Systems mit 970er Nvidia, daher kommt das sehr gelegen.

Grüße aus dem Harz
 
Schöne Preise hast du da im Angebot. Ich würde mich natürlich am meisten über die 4080 freuen. Viel Glück an alle!
 
Sehr schön! Danke dir Igor! Das ein oder andere Teil würde ich auch nehmen :)
 
Sehr schicke Preise, da sind einige nette upgrades dabei!
Wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit.
 
Ich nehme an der Verlosung Teil.
 
Mega geil diese Giveaways! Brauchen kann man davon wohl alles, neue Hardware ist doch immer toll!
 
Vielen Dank für die Verlosung, Igor!
Da sind wirklich tolle Produkte dabei!

Ich wünsche dir ein paar ruhige Tage, bevor das nächste Jahr so richtig los geht, wobei du mit RDNA3 sicherlich gerade den ein oder anderen Kaffee mehr trinken wirst :)

Ich freue mich jetzt schon auf den Launch Artikel und werde sicherlich zuerst deinen lesen, bevor ich mich auf den anderen Hardware Seiten umschaue.
 
Oben Unten