Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Da hat der liebe @Igor Wallossek aber allen einen schönen Start in die Woche beschert. :D

Viel Glück allen Teilnehmer und eine schöne Weihnachtszeit, selbiges gilt natürlich auch für Igor und sein Team.
 
Möge das Glück euch hold sein.
 
Na da mache ich doch mit : )
 
Bin auch wieder dabei!!! Ich brauch unbedingt eine Graka 🤞🤞 !!!
 
Vielen lieben Dank für die Verlosung Igor.

Ich bin dabei!

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit
 
Wie immer tolle Aktion! :)
Allen viel Glück und schonmal ein schönes Weihnachtsfest!
 
Wenn der igor mal wieder so großzügig ist... Dann bin ich mit dabei. :)
 
Bin auch mit dabei
 
Juhu! Bin dabei...euch allen viel Glück.
 
Platz schaffen im Lager !?! Ich helfe gern mit. Danke an alle Spender und an Igor!
 
Nehme gerne an der Verlosung teil. Da haben sich tolle Preise angesammelt :). Danke Igor
 
Das sind echt mal Hammerpreise, aber in diesem Kontext andere als bislang so oft Gegenstand der Diskussion ;-)
Vielen Dank Igor und viel Glück allen Teilnehmenden!
 
Danke für die tolle Aktion!
Da nehme ich gerne dran teil :)
 
Wieder eine sehr coole Aktion.
Bin gerne dabei.
 
Das mit dem brauchen ist so eine Sache. Freuen würde ich mich auf jeden Fall. Über die Grafikkarte würde sich Sohnemann freuen, die Soundkarte könnte ich gut gebrauchen um ein 5.1 System zu verwenden, externen Speicher habe ich nie genug... Nun ja.
Vielen Dank für die Möglichkeit :)
 
Moin!
Danke für die coole Aktion, da nehme ich doch gerne dran teil.
Viel Glück allen Mitbewerbern!
 
Ich muss mich dann auch mal fix zu allen Tummeln die an der Neujahrs-Verlosung interessiert sind. Da ha sich der liebe Igor definitiv nicht Lumpen lassen, ich wünsch allen mal ganz viel Glück - naja und das es auch die Richtigen trifft. :D
 
Oben Unten