Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Seit Jahren sind die High End Grafikkarten viel zu teuer, also ja, natürlich hätte Verwendung dafür. ;-) Wie immer, tolle Aktion!
 
Ach ja mal schauen was ich diesmal alles nicht gewinne ;.-)
 
Ich nehme auch gern teil :D

die Soundkarte ist ein hübsches Ding, würd sich gut in meinem Gehäuse machen :D
 
Wieder eine so tolle Verlosung! Vielen Dank an die Sponsoren und an Igor, dass ihr zum Jahresende wieder so an die Community denkt.
 
Schöne Preise.Ich versuch auch mal mein Glück.
 
Super Aktion, na dann versuche ich mal mein Glück ;-)
 
sind schon ein paar Top Preise dabei.
Viel Glück allen und ein großes Dankeschön an Igor dafür
 
Ich bin der Andy und bin auch dabei!
Danke an die Hersteller und Igor für das ermöglichen dieses Giveaways! Möge alles wie es soll ablaufen. Wobei ich mir hier keine sorgen mache, dass Igor nochmal schnell die Excel "korrigiert" :D oder eine Spende/ kauf im Shop voraussetzt xD Okay, das war fies :p
 
Da bin ich doch auch mit dabei. Vielen Dank für die Verlosung und viel Glück allen Teilnehmenden! :)
 
Danke für die Verlosung!
Ich bin mir sicher hier läuft alles geregelt und transparent ab ;-)

Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!
 
Schönes Gewinnspiel und tolle Preise - viel Glück allen Teilnehmern (besonders mir :D)
 
Alles außer der Soundkarte würde mich freuen. Im Falle der Soundkarte würde ich den Gewinn ablehnen falls das geht. Dann hat jemand anderes die Chance drauf und kann sich freuen.
Alle anderen Gewinne wären auch ein Gewinn für mich. Vor allem natürlich die 3080 ;).
Das würde mein PC Neubau Vorhaben erheblich beschleunigen.
 
Vielen lieben Dank, lieber Igor, für die tolle Verlosung. Natürlich wünschen ich jedem viel Glück und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
 
Ich muss nix kaufen um hier teilzunehmen? 🙃
Viel Glück allen! 😎
 
Bitte einmal alles einpacken für mich :)
 
Oben Unten