MSI Gaming Wi-Fi 6E Router RadiX AXE6600 im Detail vorgestellt - igors'sLAB verlost zusammen mit MSI einen Ping-Killer mit RGB

Sehr nice, ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil :cool:
 
Danke fĂŒr den Artikel! Die Festtagsbeleuchtung kann man ja bis zum nĂ€chsten Weihnachtsfest ausschalten ;)
 
Der Router sieht nicht schlecht aus. Mein alter Router kommt schon nicht damit zurecht Full HD video zu streamen wenn jemand ein Multiplayer Spiel spielt, da wÀre so ein Teil schon ein guter Ersatz.
 
Da werfe ich doch mal meinen Namen mit in den Pott.
Meine Frau hat gerade entdeckt, das RGB ja so schön aussieht, da bekomm ich bestimmt keinen Ärger.

@Igor Wallossek fĂŒr einen 2jĂ€hrigen ist nichts fest genug, vor allen Dingen keine Antennen!
 
WÀre ein super upgrade von meinem 6 Jahre alten Fritzbox GerÀt :p
 
Hoffentlich verschwindet dieser RGB wahn irgendwann mal wieder
 
WÀre schon ein schönes Teil, welches meine alte Fritzbox ablösen könnte.

Allen viel GlĂŒck und danke Igor
 
Mit mehreren Kindern im Haus wĂ€re QOS mal was feines... 😬
 
Danke fĂŒr die Chance, mein Anbieter-Router hat nicht gerade das beste WLAN 4 Pingus lassen das WLAN ordentlich schwitzen.
 
Habe kaum was HÀsslicheres gesehen, aber zu meinem hÀsslichen Wohnzimmer passt der total :D
 
Ich hab die Nase voll von meiner Vodafone Station!
 
Das wĂ€re doch was... FĂŒr jedes Haushaltsmitglied eine Antenne ;)
 
Erstmal viel GlĂŒck an alle!

Nachdem ich ein MSI Board besitze, wĂ€re es natĂŒrlich optimal auch einen Router zu haben, der den Markennamenaufpreis auch rechtfertigt, indem er meinen Traffic priorisiert ;) Daher, ideale Kombination, sollte ich gewinnen.
 
FĂŒrs Arbeitszimmer doch ganz nett. :)
 
Ohne das ding jetzt haben zu wollen, wie sieht denn der Stromverbrauch aus?
 
Cool...ne Borgdrohne im Wohnzimmer ;) Ich mach mit...
 
Passt gut zu den ganzen Schalentieren auf deinem Schrank.
Ich musste spontan an eine 🩀 auf dem RĂŒcken denken.

Falls ich gewinne bitte gleich weiter verlosen. Wollte nur meinen Senf dazu geben.😉 Aber tolle Aktion👍
 
Oben Unten