MSI Gaming Wi-Fi 6E Router RadiX AXE6600 im Detail vorgestellt - igors'sLAB verlost zusammen mit MSI einen Ping-Killer mit RGB

Oh ja. Bei meinem Haus und den in die Jahre gekommen Router, wo es keine Updates mehr gibt, wäre ein Ersatz derzeit mehr als willkommen. Besonders so ein High-End Gerät :D
 
Ich könnte einen besseren WLAN-Router gut brauchen, da der von Vodafone zur Verfügung gestellte selbst bei einem kleinen LAN in einem zwei Personen-Haushalt immer wieder überlastet ist und Band Steering so überhaupt nicht hinbekommt. Allerdings kann ich den Router auch nur brauchen, wenn man die LEDs an den Antennen auch vollkommen deaktivieren kann, weil das Dauerleuchten sehr stören würde.
 
Dieser Router würde meine alte Fritzbox sicher ehrenvoll ablösen 😎
Und er würde auch perfekt in mein Wohnzimmer passen, da eh schon alles in LED Rot/Blau beleuchtet ist 😁

Viel Glück an alle Teilnehmer 🍀
 
Ich würde mich sehr freuen den Router zu gewinnen.
Der Grund ich mag schöne Hardware und meiner Frau gefällt er viel besser wie die Fritz box 😊
 
Bis zum 7.1.23 melden? Knifflig. Aber gut, besser ne Verlosung in Endlosschleife als gar keine. Count me in, ein leuchtender Wegweiser fehlt mir definitiv.
 
Na dann werfe ich mich doch auch mal mit in den Lostopf.

Übrigens, es wurde hier sicher auch schon erwähnt, das Datum bis zu dem der Gewinner auf die PN reagieren soll, müsste noch korrigiert werden. Der 7.1.2023 ist schlecht einhaltbar sofern nicht noch ein Durchbruch in der Forschung bei DeLorean gemacht wird.
 
Würde es denn Sinn machen das Ding hinter einen Kabelrouter (Fritz!Box 6660) zu stecken? Wenn es mehr Reichweite als die Fritz!Box hat, würde das meinen Jungs unterm Dach bestimmt gefallen :)
 
Wenn sich Gewinner(innen) nicht bis zum 7.01.2023 melden (Antwort auf die Gewinner-PN im Forum oder E-Mail), wird der betreffende Preis im Forum erneut nachverlost.

Das wird aber Knapp, LG @Igor Wallossek

Da meine Fritzbox in letzter Zeit ein paar Aussetzer hat, überlege ich sowieso gerade sie zu ersetzen, da kämme dies Ufo ähnliche bestallt doch gerade Recht =)
 
Ist doch mal ein etwas anderes aussehen. Find ich toll. Bin gerne mit dabei.
 
Man kann sowas auch als Access Point nutzen. Zweites WLAN, günstig positioniert...

Ich habe hier sogar mittlerweile drei Access Points (zwei davon als reine Bridge) und ein Penionär drei Etagen weiter oben immer sauer, weil ich in seinem Smart-TV immer als Erster in der WLAN-Auflistung drin stehe (alle Balken) und sein gammeliger Vodafone Router (5 Meter Entfernung im Flur, eine Wand) nur einen weniger hat.

Entertain der Telekom ist frickelig, aber MSI hat da ein Update in Aussicht. ich habe schon alles reportet
 
danke an igor und msi für das Gewinnspiel. An sich ein feines Gerät nur das RGB müßte für mich persönlich absolut nicht sein, aber so manchem wird es sicher gefallen ;)

Aber als Gewinn könnte ich natürlich großzügig drüber hinweg sehen :cool:
 
Kann man doch wegschalten :D
 
Da meine bisherige Fritz! Kiste immer wieder Probleme macht mit der verbindung zwischen den Stockwerken. Wäre das ein nettes Upgrade :D. Und Danke Igor für den wie immer sehr Informativen Artikel.
 
Der Router mag ja ordentliche Werte aufweisen, aber das Design... Ich würde mir nie nie nie so einen auf dem Rücken liegenden Käfer irgendwo hinstellen.
 
Hey ich würde mich freuen das teil zu gewinnen.
Ich wohne in einer Familie mit 8 Personen die meist gleichzeitig ins WLAN gehn und dann ist die Verbindung so schlecht.
Hoffe das könnte der msi besser.
 
*erschauert beim Anblick seiner alten FitzBox!*

Wuuuaah, das Teil hätte dringend eine MSI-ifizierung nötig. Noch 2-3 mehr MSI Komponenten im Haus, und man könnte mein Heim als MSI Produktvorführhaus vermarkten, also ich hätte nichts dagegen :cool:.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und einen guten Start in den Tag, Igor!
 
Würde ich gern Mal testen. Optisch nicht mein Geschmack, aber die Features klingen nicht schlecht.
 
Ich meine, es gibt noch was zwischen "konservativ" und "RGB-Design-Hölle" ;)
Das Teil würde ich nicht mal aufstellen, wenn es der einzige Router auf dem Markt wäre - gibts das auch in chic?
 
Oben Unten