MSI Gaming Wi-Fi 6E Router RadiX AXE6600 im Detail vorgestellt - igors'sLAB verlost zusammen mit MSI einen Ping-Killer mit RGB

Hm...
Ich warte mal auf einen Modem-Router mit WiFi 7 und durchgehend mind. 4x 2.5GBase-T....
besser noch 8x10Gbase-T. Und weniger Bling-bling und etwas konservativerer Formensprache. Bzw. besserem WAF.
Man wird ja nochmal träumen dürfen...

Warum außer den jeweiligen OEM-Kisten für die jeweiligen Provider nur AVM Modemrouter anbietet. 🧐

Auch wenn selbst bei FTTH noch lange Zeit buchbare Geschwindigkeiten an der Dose anliegen werden, für die wahrscheinlich 1 bzw. 2.5Gbase-T ausreicht, ist doch der Router oftmals auch Schnittstelle und DHCP-Server für PC, NAS, TV usw.
Und dann spart man sich ggfs. den einen oder anderen Switch.
 
Das Ding würde sich sicher gut hinter meiner Kabel-Fritze machen. Die hat's leider echt schwer, durch die ganze Bude WLAN mit ordentlichem Durchsatz bereitzustellen.
 
dann bewerbe ich mich auch mal für die irre Leuchtkrabbe
 
Ist schon ein schickes Teil, also würde nicht schaden, mal unser altes Gerät hier auszutauschen, das noch vom Anbieter ist 🤭
 
Danke für die Möglichkeit den Router zu gewinnen! :love:
 
Ganz schöner Oschi :)

Ich versuch mal mein Glück.
Danke für die Verlosung!
 
Damit sollte ich auch WLAN im Schlafzimmer haben :D
Viel Glück an alle
 
Vielen Dank an Igors lab für die tolle Arbeit seit Jahren und die Verlosung.
 
So - Ich mache mal kurz zu für die Verlosung. Da in den letzten 6 Stunden keiner mehr gepostet hat, ich dann zum Doc muss und es die Regeln hergeben, verlose ich das gute Stück jetzt sofort. Also Daumen drücken, dass es der/die/das Richtige gewinnt! :D
 
Gewonnen hat: @FLCL
Ich habe den Gewinner bereits benachrichtigt (PN und Mail) also bitte zeitnah melden, sonst muss ich leider nachverlosen.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Interessant, der Router hat ein 2.5gbps Linke nur. Besser fur "multi-device throughput" aber nicht fur LAN Linke.
 
Ich dachte, ich gebe kurz Rückmeldung, wie der Stand der Dinge ist:

Gestern sollte eigentlich der Vermieter unserer WG den Router einrichten. Als dieser dann vor Ort war hab ich dann, die ironische Frage aufs Ohr gedrückt bekommen. Wieso wir den jetzt noch eingerichtet haben wollen. Es werden doch vor Ende der Woche die Lankabel durch die Leerrohre gezogen und in den Zimmer angeschlossen. Hachja...Kommunikation...

Das Thema geht hier schon eine Weile um weil alle fünf Mitbewohner Zocker sind und bisher immer eine Vertröstung kam. Ich hatte Schwein, war der einzige bei dem die Lan Steckdose im Zimmer schon angeschlossen war.

Nun denn, das gute Stück wieder eingepackt und beiseite gelegt.
Werde ihn dann wohl im Luxx einstellen und den Erlös für eine 4080 auf die Seite packen.

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche und an Igor.
 
Nun denn, das gute Stück wieder eingepackt und beiseite gelegt.
Werde ihn dann wohl im Luxx einstellen und den Erlös für eine 4080 auf die Seite packen.

Tja Schade, hatte gedacht, es kommt wenigstens noch ein Praxis- oder Erfahrungsbericht.
 
Huch, die Verlosung ist schon vorbei? Ich hatte irgendwie den 06.03. im Kopf 🤦 und wollte kurz schauen was ich da gewonnen habe...

... offensichtlich nur die Erkenntnis mich geirrt zu haben.

Also herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß mit dem Router der künftigen 4080.
 
Ich hatte nochmals Rücksprache mit der Vermietung gehalten aber man wollte sich leider nicht die Zeit nehmen, den Router mal ins Netzwerk reinzunehmen für einen Test. Schade...aber c'est la vie
 
Oben Unten