MSI Gaming Wi-Fi 6E Router RadiX AXE6600 im Detail vorgestellt - igors'sLAB verlost zusammen mit MSI einen Ping-Killer mit RGB

Da fehlen noch 2 Antennen, dann könnte man ihn als "Mech-Spinne" verkehrt herum hinstellen. :ROFLMAO:
 
Guten morgen zusammen und Igor gute Besserung an dich und deine Familie
Ich finde den Router ganz nett. Wenn er denn halbwegs alles versprochene wiedergibt wäre es natürlich eine Bereicherung in unserer Wohnung.
Dann könnte ich endlich 2 Fritzboxen in Ruhestand schicken und hätte nicht mehr so ein Kabelgewurstel überall in der Wohnung verteilt.
Danke an Igor und MSI für die Verlosung und allen Teilnehmern viel Glück
 
Auch wenn er Probleme mit Magenta hat wäre ich nicht abgeneigt :)
 
Ich selbst bin zwar per Kabel am Router, aber da meine Schwester so oft Probleme mit ihrem W-LAN hat und dies aber nicht nur beim Spielen, sondern auch häufig zu Problemen in der digitalen Heimarbeit führt, wäre es sicher eine gute Bereicherung.
Ich denke sie wäre da sehr froh um stabiles Netz :D
 
Wie das aussieht kann man das auch als Planetare Verteidigung gegen Aliens einsetzten : ).
 
Mich würd mal interessieren, wie der sich gegen eine 7590 mit externen Antennen (3, mehr geht ja nicht) schlägt.
 
Ich meine ja, dass das Ding sicher gute Specs aufweist. Aber warum zum Henker muss man die Dinger immer ausschauen lassen wie Ufo´s aus dem MCU? Ich würde gern mal eine schlichte "Holzvariante" zu Gesicht bekommen, die sich auch schön ans vorhandene Mobiliar anschmiegt. Schade.
 
Nices Teil. Sieht ja schon spacig aus, aber RGB ist immer gut ^^
Interessant finde ich, das sich der Datenverkehr damit regeln lassen soll. Würde mich brennend interessieren, ob es in der Praxis so gut klappt wie beschrieben
 
Ein guten Router kann man immer gebrauchen, spätestens wenn meine 7490 keine Updates mehr bekommt.
 
Ich kann garnicht genug RGB haben 🤩 sieht super aus das Design, leicht futuristisch aber schön und außerdem zählen ja bekanntlich die inneren Werte (y) Der darf gerne bei mir einziehen
 
WOW ... der Router sieht ja echt mal gut aus, hat mich im ersten Augenblick an einen auf dem Rücken liegenden "Käfer" von einem anderen Planeten erinnert.
Auch wenn ich nicht wirklich auf Bling Bling stehe, der macht sich sicher gut in meinem neuen Gaming Zimmer, welches ich gerade angefangen habe zu renovieren ^^

Das MSI MEG X670E Ace was du vorschlägst ist mit 800 € aber auch nicht gerade das preiswerteste :p

Viel Glück allen.
 
Da ich ein MSI Board habe würde der Router sich bestimmt über eine Zusammenarbeit mit mir freuen :p
 
Ich hoffe es wird meiner, dann spar ich mit den Kauf eines Barebone als Router ;)
 
Zunächst wünsche ich gute Besserung, Igor!

Der Router wäre auf jeden Fall eine feine Verbesserung für das (wie im genannten Beispiel) überfüllte Heim-WLAN bzw. wollte ich sowieso bald mal WiFi 6E mit 6GHz testen. Wenn die guten Dinger nur nicht so teuer wären und ich kein armer Student wäre... ^^ Von daher versuche ich mal mein Glück und nehme gerne an der Verlosung von Ping und Router teil. An eine passende und vernünftige PCIe Karte kommt man ja für einen kleinen Taler. :D :)

Viel Glück euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet :
Die Ecke wo der Router steht, ist Dunkel, hier sollte unbedingt eine Beleuchtung hin!
 
Oben Unten